Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau auf z1000 Schwinge in der z750 07-12


Discostue

Empfohlene Beiträge

Sieht sehr gut aus.

Und sehr schönes Tutorial, Klasse.

 

Kannst Du vielleicht noch erläutern, was an der Bremsankerplatte und an der Distanz geändert wurde ?

Das Ändern könnte man ja umgehen mit dem Einbau einer z1000 Felge sowie Bremsankerplatte.


btw. warum hast Du das Thema im Stammtisch gepostet ?

Ich denke, das gehört eher in den Technikbereich, Umbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt man kann die 1000er felge nehmen nur weis ich nicht wie das dann mit der kettenflucht ist da braucht mann dann glaube ich ein anderes ritzel  (hab da mal was gehört) genau wie bei der zxr6 felge

 

kannst es gerne verschieben

 

hab hier gepostet da einige st.mitglieder schon ganz neugierig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.