Zum Inhalt springen

IGNORED

Drachenfest 28.3. Wer ist Wo ?


Black Mass

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin wieder Zuhause. Hab den go0se bei Andree getroffen. Leider kam sonst niemand. Also ab zum Hubraum mit go0se, doch auch dort niemand.

 

Auf dem Heimweg ordentlich den A*sch nass bekommen.

Grrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim Andree nur bissel später , irgendwas gegen 12:30 . da war auch wohl das meiste vorbei . hab mit Glück noch ne wurst bekommen :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jörg, wärst du mal beim weil reingekommen, da waren wir und sind trocken wieder heimwärtz,

 

es gab lecker bratwurst, brötchen, kuchen und getränke und ganz viel benzingespräche...TOP!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoschi

 

Andree ist für mich seit Jahren Tradition. Damit werde ich nicht brechen.

Aber für Kompromisse bin ich immer bereit. Werde eventuell dann beim nächsten mal nach Andree noch woanders vorbei kommen.

Obwohl in der Vergangenheit ja oft auch Hubraum nach dem kleinen Drachen von Euch angefahren wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mopped gegen 12:30 durch den Regen ne Runde zum Händler, ordentlich beim Kaffee und Kuchen zugeschlagen (Mittagessen und so)

 

und dann bei noch mehr Regen wieder nach Hause...

 

 

Aber meine bessere Hälfte hat sich in die z300 verguggt...  :fun02:  fehlt nur noch der Führerschein  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in etwa kann man das sehen...

 

ich hab mich auch mal draufgesetzt... mit meinen 1,93m dachte ich erst, ich hätte nen Fahrrad zwischen den Beinen (wobei ich gar nicht wusste, wohin mit den Beinen)  :pfeif:

 

 

wobei optisch ja doch einiges der 800er ähnelt...

 

 

mein Händler wollte meine 1000er in Zahlung nehmen, nachdem ich mich doch echt mal auf die Vulcan 900 Custom gesetzt hatte  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.