Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit Montageständer bei der Z800


Gast lancelot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hoffe ich habe den richtigen Foren Bereich getroffen.

 

Nun mal zu meinem Problem.

 

Ich habe mir einen Montageständer hinten von Kern-Stabi bei Polo geholt. 

Link: http://www.polo-motorrad.ch/de_ch/sport-montagestander-evo-hinten-rot.html

 

Dieser hat nur Gummi Auflagen. Bei mir in der Garage ist der Boden etwas rau (nur zur Info).

Mein Problem ist, ich bekomme den Bock nicht hoch ... :( brauch ich wirklich die Zusatzstangen oder liegt es am etwas rauen Boden? Oder sollte ich es lieber verschrauben, denn für diesen Heber gibt es kein Zubehör?

 

Wäre nett wenn mir vlt jemand helfen könnte.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.