Jump to content
Sign in to follow this  
lancelot

Probleme mit Montageständer bei der Z800

Recommended Posts

lancelot

Hallo zusammen,

hoffe ich habe den richtigen Foren Bereich getroffen.

 

Nun mal zu meinem Problem.

 

Ich habe mir einen Montageständer hinten von Kern-Stabi bei Polo geholt. 

Link: http://www.polo-motorrad.ch/de_ch/sport-montagestander-evo-hinten-rot.html

 

Dieser hat nur Gummi Auflagen. Bei mir in der Garage ist der Boden etwas rau (nur zur Info).

Mein Problem ist, ich bekomme den Bock nicht hoch ... :( brauch ich wirklich die Zusatzstangen oder liegt es am etwas rauen Boden? Oder sollte ich es lieber verschrauben, denn für diesen Heber gibt es kein Zubehör?

 

Wäre nett wenn mir vlt jemand helfen könnte.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.