Zum Inhalt springen
IGNORED

Asura Daytona Tacho zeigt keine Geschwindigkeit mehr an


Gast Z-1000Freak

Empfohlene Beiträge

Gast Z-1000Freak

Hallo Z1000 Freunde,

 

ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Folgendes Problem habe ich an meiner Zette, seit der letzten Uhreinstellung von meinem Tacho (Daytona Asura) zeigt es mir keine Geschwindigkeit an. Die Geschwindigkeit geht hoch bis auf 3 km/h, der Km-Stand steht. Habe das Bike aufgebockt und geschaut ob sich etwas ändert wenn man sie mal laufen lässt. Drehzahl wird richtig angezeigt, genau so auch die Temperatur, das Tankvolumen und die restliche Elektronik spricht Uhr,Blinker Abblend- und Fernlicht. Was ich schon vorab sagen kann ist das der Geschwindigkeitssensor und der Magnet nicht verbaut sind, das Tacho lief einbahnfrei zuvor, genaue Geschwindikeitsanzeige war kein problem bis ich ins Einstellmenü gegagen bin. Würde mich über jede Antwort freuen, da die Saison vor der Tür steht und ich die Zette fit machen möchte. Danke schon mal im vorraus. :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.