Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplungsdeckel identisch Z zu SX ?


Doppel-D

Empfohlene Beiträge

Da ich mir ne Abdeckung holen will und Lasertom es leider auch nicht genau wusste bzw auch nur den Z Deckel im Shop hat frag ich mal hier

 

Ist der Kupplungsdeckel identisch ?

 

denn egal welcher Shop gibts die Abdeckung zwar für die Z bj2010-2013 aber nicht für die SX

 

geht mir um die Carbondeckel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor ist ja eigentlich identisch .. Denke mal also passt. . Groundone weiß das sicher.

 

 

Tom eigentlich auch, aber da der nicht fit ist hat er sicher nicht weiter recherchiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deckel sollte gleich sein.

 

Vielleicht wird er nicht für die SX angeboten, weil er zu sehr "aufträgt" und dann an die Verkleidung kommt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tom schreibt mir dann halt, wenn er sich nicht sicher ist :P

 

Die Deckel und alle Aufnahmen sind gleich. Auch bei den 2014er Modellen, da haben die nur andere Farbe genommen ( und teilweise keine Aufnahme Bohrung für drn Bugspoiler)...

 

;)

Und ja, der Motor ist drr gleiche geblieben, auch wenn das die Jungs mit den 2014 er Modellen nicht hören wollen.... weil neu ist immer besser schneller geiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.