Jump to content

Recommended Posts

Dr Stalone

Das braucht man oder sie genauso viel wie ein Motorrad überhaupt.

Link to post
Share on other sites
racer-fn

Wer brauch den so etwas. Ist wie Cabrio fahren aber ein windschott montiert

Link to post
Share on other sites
Kami One

Haha...coole Sache. Ich mag ja solche Spielereien. Das ganze noch geschwindigkeitsabhängig wie die Heckspoiler einiger Sportwagen...das wärs. :mrgreen:

Link to post
Share on other sites
toni.rex

Tja, wer braucht sowas eigentlich ?

 

Aber wer braucht auch andere Endtöpfe, Hebe und Griffe usw. usw.

 

Jeder so wie er mag...mir persönlich reicht die Scheibe in der untersten Stellung.

 

Nur bei einer Autobahetappe stelle ich die mal  hoch, ist aber äußerst selten !

Link to post
Share on other sites
audioTom

Also jetzt im Moment, bei dieser Kälte, ist so wenig Winddruck wie möglich schon angenehm.

Und ansonsten braucht man das nur für die Autobahn. Ansonsten bleibt die Scheibe unten.

Aber die Kosten halten sich sehr in Grenzen. Für den Stellmotor hab ich jetzt 3,99 EUR + Versand gezahlt. Kostet mich vermutlich alles in allem nicht mehr wie 15 EUR.

Link to post
Share on other sites
Sparky0815

Ich könnt mich immer wieder in die Ecke hauen ^^ Beim Thema Motorrad mit "Sinn o. Unsinn" kommen .... da fällt einem wenig zu ein :silly:

 

Finde diese "Spielerei" auch extrem cool :mrgreen:

Link to post
Share on other sites

Bei BMW und ein paar anderen Herstellern gibts das ja schon. Warum also nicht auch für die SX? Find es auch gut :thumbs_up: . Ist 1000 mal besser wie einige Zubehör-Scheiben wo man nachher einen CW-Wert wie ne Schrankwand hat.

Link to post
Share on other sites

Haha...coole Sache. Ich mag ja solche Spielereien. Das ganze noch geschwindigkeitsabhängig wie die Heckspoiler einiger Sportwagen...das wärs. :mrgreen:

Allerdings^^ Das würde es noch toppen^^

Link to post
Share on other sites
Schumacher2603

Ging auch nicht um Sinn oder Unsinn. Wollte nur wissen warum die verstellt werden muss.

Link to post
Share on other sites
Infinity

Ging auch nicht um Sinn oder Unsinn. Wollte nur wissen warum die verstellt werden muss.

hierbei gehts um den "windschutz" bei höheren geschwindigkeiten ... da machen andere scheiben bzw. andere stellungen der scheibe brutal viel aus ....

 

 

find es eine geniale idee :thumbs_up:

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.