Shakall Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Passen diese Radlager an die Z1000 2010 ? http://www.ebay.de/itm/380928193494?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT http://www.ebay.de/itm/310987380563?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Falls nein welche soll ich kaufen da ich meine Felgen Pulvern lasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Steht doch dabei, daß die passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dachte von der Quali und so nicht das ich ein Schrott kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hersteller ist laut dem ebay Inserat ALL BALLS, ein bekannter amerikanischer Hersteller. Von daher sollte die Qualität passen. Ich denke mal, sie liegt minimum auf Erstausrüsterqualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hat jemand die Nummern der Lager für vorne und hinten ? Mein Kumpel würde mir die anfertigen aber braucht dazu die Original Kennung der jetzigen Lager. Falls jemand die hat bitte durchgeben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Na keiner eine richtige Bezeihnung der Lager aus der Z ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-spy Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Lagergröße steht im parts manual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 ah so habe ich nicht vorhanden leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 http://www.cornwallkawasaki.co.uk/shop/shop.php?cmd=showdiagram&id=24235 http://www.cornwallkawasaki.co.uk/shop/shop.php?cmd=showdiagram&id=24234 Vordere Lagermaße: 42x20x12mm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Bin heute von Pulvern zurück. Jetzt die Frage wie Starr bzw. Locker sollten die Hülsen in den Rädern sein ? In der Rep. Anleitung sthet bis zum Anschlag aber soweit ich sehen kann gibt es keinen Anschlag auf der vorderen Felge. Hinten ja. Danke Bearbeitet 20. Januar 2017 von Shakall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZX9R-treiber Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Der Anschlag ergibt sich selber aus innerer Hülse, die beiden Lager so wie dann aus den äußeren Hülsen. Die innere Hülse sollte klapperfrei zwischen den beiden Lagern sitzen. Dann die beiden Dichtringe setzen, sollten beide dann mit der eigentlichen Narbe bündig abschließen bzw kaum vor stehen. Die äußeren Hülsen durch den Dichtring bis zum Lager schieben. Der Kraftschluss muss gegeben sein wenn der Radbolzen angezogen wird, sonst sitzt das Rad nicht richtig drin und könnte sich verschieben. Auch sollte der Lagersitz einen Anschlag haben, anders ist eine Zentrierung der Achse nicht gegeben bzw möglich ..... sonst messen ob auf beiden Seiten der gleiche Abstand ist bevor du die Dichtringe einsetzt. Dabei daran denken das die innere Hülse klapperfrei drin ist. Hier auf dem Bild siehst du den Zusammenbau und auch das in der Narbe ein Rezess ist bis wo die Lager rein müssen. http://www.ronayers.com/oemparts/a/kaw/500b83baf8700223e4799780/front-wheel Bearbeitet 20. Januar 2017 von ZX9R-treiber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Wenn du die Lager bis auf den Boden des sitzes gekloppt hast, hat die Hülse nur noch wenig bis gar keine Luft, jedenfalls bei den Originalen Lagern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Danke die Kloppe ich nicht rein mache die mit ne 18mm Gewindestange rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Aber nicht über den Innering ziehen ! Ich leg die Lager über Nacht in Gefrierschrank, Sitz mitm Fön Warm machen, dann fallen die fast schon rein. Ich kloppe lieber, da hör ich am klang wann die bündig im Sitz anliegen. Bearbeitet 20. Januar 2017 von ride on 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Danke werde ich auch machen ! Top Dachte nur den Anfang machen dann kann ich es mit den "Alten" Radlagern reinschlagen Soll ich die Hülse benutzen oder soll ich doch neue kaufen ? https://www.dropbox.com/sc/2r0zl6shprk56ub/AACPMoerzCmZNwz_zviDEHNQa?oref=e Bearbeitet 20. Januar 2017 von Shakall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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