Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoscheibe gerissen, wo finde ich Ersatz


svenle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem.

An meiner z750r 2011 ist die Tachoscheibe einmal in der Mitte gerissen. Also die klare Scheibe.

Ich habe nun ein bisschen gegooglet und auch hier gesucht, jedoch nichts gefunden das nur wirklich weiter hilft.

Kann mir hier jemand sagen wo ich so eine Scheibe her bekomme und wie ich diese am einfachsten Wechsel. Vielleicht gibt es auch ein kompletten Deckel den man wechseln kann.

 

Ärgerlich dass das zum Session Beginn passiert.

 

Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnere, war die scheiben mit dem schwarzen ABS des Tachogehäuses verschweißt. Mach mal vorsichtig den Alu-Ring ab (der ist nur geklebt). dann siehst du es besser. Dann Maß nehmen und eine drehen/fräsen lassen. Hier können dir Leute hier wie Lowrider weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal.

Die Originalscheibe hat jedoch eine leichte Wölbung. Gibt's evtl auch das obere Gehäuse als Ersatzteil.

 

Ich hab jetzt vorerst mal eine Handyfolie drauf gemacht. ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr.

Hab ich mir auch gleich bestellt.

Hab das vordere Tachogehäuse auch auf der Seite gefunden.

 

Vielen Dank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.