Jump to content
IGNORED

LSL Streetbar und Highsider Lenkerenden?

tolic

Recommended Posts

Hallo ich habe mit vor kurzem die Lenkerenden von Highsider gekauft und nun nen Lenker von LSL. Der Lenker hat nun kein Gewinde. Habt ihr ne Lösung für das Problem?

Infinity

wir haben zwar schon 5 trilionen lenkerthreads.... aber wahrscheinlich hast du die lenkerenden für den originallenker??? entweder du kaufst dir extra "klemmhülsen" würde aber eher die lenkerenden für "zubehörlenker" empfehlen ... :thumbs_up:

0.07548100+1417270991.jpg

Edited by Infinity

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mit die die Lenkerenden für den "Zubehörlenker" kaufen.

hättest die Highsider EVO genommen, wären es direkt die Lenkerenden ;)

• 3 months later...

Grüße

wollte nicht extra was neues auf machen,deswegen frage ich mal hier,

also ich habe den LSL Streetbar drauf mit Highsider Spiegel, hatte Lenkerennden mit Gummihülsen die überhaubt nicht gehalten haben,jetzt die Highsider Lenkerenden mit den Klemmhülsen  gekauft wie oben schon abgebildet,aber irgendwie passen die nicht oder ich bin zu blöd.

Die großen Klemmhülsen gehen nicht wirklich rein,mit gewalt könnte ich sie wohl rein schlagen was aber wohl nicht richtig ist denke ich??

oder gibt es da einen speziellen Trick? oder sind es die falschen?

danke für euere Hilfe

da sind doch drei verschiedene Größen dabei, probier mal die nächst kleinere ob du sie so noch fest bekommst

matschmann

Hab auch den LSL Streetbar und die highsider victory . Bin dann mit dem Spiegel zum Polo die haben klemmhülsen und habe mir die passenden geben lassen die wissen meistens schon was du brauchst wenn du mit dem Spiegel reinkommst :D Haben glaube etwa 14euro gekostet

Habe die lsl crossbar carbon, bei diesem musste ich die kleinsten Hülsen benutzen. ;)

Edited by zetty