Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler Aktion: Kaufe M7 RR, bekomme 50€ Dainese Gutschein (1.3.-31.7.15)


tralf

Empfohlene Beiträge

Hat jmd seinen 50€ Gutschein schon auf dainese.com eingelöst?

Bekomme dauernd eine Fehlermeldung wenn ich auf "Bestellung abschließen" drücke...

 

Vom Kundendienst wurde mir nur gesagt das Problem sei bekannt, danke für die 10€ Auslandstelefonatkosten :wall: 

Ob mein Problem verstanden wurde weiß ich auch nicht, der Mitarbeiter konnte schlecht deutsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

Konnte den Bestellvorgang jetzt abschließen, indem ich bestellt habe ohne mich in mein Konto einzuloggen.

Möglicherweise funktioniert der Gutschein nur bei Bestellung ohne Konto?

 

Habe ich selbst rausgefunden, vom Kundendienst kam bis dato noch immer keine Rückmeldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat jemand noch das Formular für mich? Metzeler hat die Promoaktion scheinbar früher von der Seite genommen, obwohl die Aktion bis Ende Juli gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, wird jetzt das Computerspiel RIDE im Wert von 40€ an Käufer eines Satzes Racetec RR, Sportec M7 RR, Roadtec Z8 Interact oder Tourance Next vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir ja schon immer nicht gewünscht.

 

Vielleicht hat ja jemand das Formular noch in seinen gesendeten Mails!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Info kann ich bestätigen, dass im 3.Quartal von Pirelli und Metzeler noch Freigaben eingereicht werden. Bei Metzeler wird es der Z8 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.