Zum Inhalt springen
IGNORED

Orange Tachoscheibe


Domas85

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Hab jetzt alles durchsucht und nix gefunden.

Hat jemand eine Orange Z1000 03-06 mit einer Orangen

Tachoscheibe und könnte hier mal ein bild reinstellen!?

Das wär echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei mattes unser forenmitglied , hier im forum der tacho Umbau Profi im forum. Der hat auch ne Webseite ( Link davon glaub ich in seinem Profil) mit vielen Bildern drauf. Vielleicht findest da ein Bild in Orange

 

Edit. http://www.z1000-forum.de/gallery/image/9017-z1000-orange-blau-weiss/

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem bin ich in Kontakt und möchte mir bei ihm den Tacho machen lassen. Leider hat er auch nur ein Bild vom Tacho alleine.

Hätte gern ein Bild wo der Tacho eingebaut ist damit ich mir da ein gesamt Bild machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.