Zum Inhalt springen
IGNORED

Eure Meinung zu meiner KiloZ-Orange


Z1000Racer

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich würde Euch gerne mal um Eure Meinung bitten.

Mein Moped verändert sich eigentlich in jeder Winterpause in irgendeiner Art und Weise.

Nach dem Lenkerumbau ist mir irgendwie langweilig geworden und habe meine schöne Z mit "Monster-Energy-Aufklebern" verziert.

Meine Frau sagt jetzt das ihr die Z so umgebaut schon sehr gut gefällt aber die Aufkleber wären einfach to much.

 

Was meint Ihr dazu? Wenn ich sie mir so jetzt anschaue denke ich auch das es zu viel ist und einiges wieder runter sollte.

Ich finde jetzt auch das sie ohne so viel "Werbung" irgendwie potenter aussah.

 

Viele Grüße und ich freue mich schon auf die Kommentare und Meinungen dazu.

Bearbeitet von Z1000Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep die grünen Kleber gehen bei der Orangen gar nicht. Aber dir muss es gefallen. Ansonsten schöne Maschine  :thumbs_up:

 

PS: Tank Pad finde ich cool ... ist auch stimmig in der Farbe....

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten... :mrgreen:  gibt genügend die , die monster bzw. energy aufkleber's im allgemeinen nimmer sehen können ...

meine meinung is das sie zur orangenen NICHT passen ... evtl. wenn se ned schwarz abgesetzt wären aber mit gefällts leider garned wirkt a bissl "lieblos"

wenn du was mit aufklebers bzw. foliendesign machen möchtest dann wennde dich an Michi (Drachenbändiger) der hat super kreative einfälle und vor allem haste was , was ned jeder hat :thumbs_up:

sonst aber schicke Z :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmäcker lässt sich immer streiten.

Ob wohl ich nich so der Monster E Fan bin, würde ich sagen, dass es gut aus sieht.

Nur mehr sollte es nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, wie eine Z1000 der ersten Generation aussieht.

Der Bugspoiler wäre jetzt allerdings nicht meine Sache. Den von Ermax fand ich schon immer zu groß und schwülstig an der Z1000.

 

Naja, die Monster Aufkleber sind Geschmackssache. ich gehe davon aus, das sie dir gefallen, nachdem Du sie draufgelebt hast...und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

so wie einige auch schon geschrieben haben: "Über Geschmäcker lässt sich streiten". Mir sind die Aufkleber jetzt ja auch zu viel und kommen heute Mittag auch wieder runter.

 

Schlimm ist nur: "Ihr gebt meiner Frau Recht !!!!!!" Seit Ihr wahnsinnig man???? :shock: Das hält sie mir jetzt ewig vor!!!

 

Aber das stimmt schon was ZWhite schreibt. Orange, Gelb, Grün, Gold....ist schon sehr bunt wenn man mal länger draufschaut. Also das Grün kommt wieder runter aber die gelbe Dose bleibt ;-). War viel Arbeit, hahahaha

Und das Gold habe ich auch schon reduziert. Vorher war noch ein goldener Lenker montiert, ist jetzt gegen schwarz ersetzt. Ich schaue mal, evtl. kommen erstmal alle Aufkleber wieder runter bis auf das Tankpad. Mal sehen was man dann noch so machen kann.

 

Nochmal vielen Dank für die Meinungen

Hat mir wirklich geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Gleiche wie ERMAX, bzw. BODYSTYLE kommt von ERMAX. BODYSTYLE ist nur die eigene Marke von der Fa. Fechter.

Genau so sieht es aus. Die Kiste in der der Bugi geliefert worden ist, ist auch mit Fechter beschriftet gewesen

 

So, Aufkleber sind wieder runter! Und zwar alle. Sieht irgendwie besser aus. Für die Dose am Anlasser überlege ich mir noch was. Das Gelb geht eigentlich, überlege mir aber ich nicht was rotes mache. Passt dann zu dem roten Z am Heck vonZ1000 und dem roten Tacho. Ich glaube dann ist das alles stimmiger

Bearbeitet von Z1000Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was Du an Zubehör in Gold dran geschraubt hast hätte in schwarz oder evtl. silber besser ausgesehen.

Ansonsten nix außergewöhnliches.

Die original Endtöpfe sind bei dem Bj. immer noch die schönsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Aufkleber kommt sie wieder stilvoll rüber... gute Entscheidung die wieder abzumachen.

Die Rastenanlage und Lenker gefallen mir gut. Schönes Gerät... für mich hat die alte tausender immernoch die geilste Linienführung bei den Z's  :thumbs_up:

 

PS: Diesen Kennzeichenhalter hatte ich beim Kauf auch dran. Is das Eigenbau oder gabs den zu kaufen? Hab ich schon oft gesehen auf Fotos...?!

Bearbeitet von Alterego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.