Zum Inhalt springen
IGNORED

Infinity zeigt her seine "Z"


Infinity

Empfohlene Beiträge

So da ich ja schonmal angekündigt hab das ich jetzt auch mal "herzeig" steh ich jetzt dazu :mrgreen:  wollt euch meine "kleine" ned vorenthalten ...

Bilder sind fast aktuell hab momentan auch keine "schöneren" werde aber sobald das ganze Zeug was hier noch rumliegt bzw. bestellt ist aktualisieren ... :thumbs_up:

möchte mich hiermit auch nochmal bei all unseren tollen Sponsoren und Forumsmitgliedern bedanken ohne die vieles nicht möglich bzw. jetzt ned so aussehen würde ...

 

und nu seht selbst... Meinungen und Kritik könnt ihr gerne loswerden :thumbs_up:

 

ich würfel mal ein paar Bilder zusammen wie Sie war bzw. was sich wegen Neueinfällen und Ideen im lauf der Zeit ändert....

 

 

 

 

xjy9ljxy.jpg   Da haben wir uns das erste mal "richtig kennengelernt" ....  Einfahrphase .... 1000km "Spritsparmodus :roll: "

 

 

 

z5b4gisx.jpg  so...des war schon einige Zeit später ... ein paar Bestellungen waren auch dazwischen ... :pfeif:  das Folienfieber war auch "ausgebrochen"

 

 

 

 

kkffb28k.jpg sooo sind wir beim "momentanen" stand der Dinge ... obwohl wie schon beschrieben noch ein paar Sachen liegen...bzw fehlen...

 

 

 

 

85icj968.jpg               3s5i26nx.jpg      p3b6ryr9.jpg     hqbcusih.jpg     4goujwu7.jpg     n8es97mi.jpg

 

 

 

wie oben schon beschrieben ... ja leider sinds nur "Handybilder" ich hoffe es sei mir verziehen :smily895:

 

und Fragen , Wünsche ,  Anregungen dürfen gerne geäußert werden ... :thumbs_up:  haut rein ...

 

 

EDIT: Carbonteile sind alle echt :mrgreen:

und hier nochmal die Teile die verbaut wurden ... was mir grad so einfällt :

 

Pazzo Brems/ Kupplungshebel (lang)

 

Lsl x01 Lenker (carbonummantelt)

 

Carbonteile:

 

Seitenverkleidungen (links und rechts) , Windschild , Heckunterverkleidung , Tankverkleidungen , Hinterradabdeckung , Frontfender , Gabelseitenteile , Soziusabdeckung

 

Schwarze Blinker vorne (LED)

 

Schwarzes Rücklicht

 

Kennzeichenhalter (Alpha Technik)

 

Kleine Blinker hinten

 

Ganganzeige Gipro (grün)

 

Akrapovic Komplettanlage (4in2in1)  vorher Laser Xtreme Gp slip on's

 

Sitz bezogen bzw. geändert...

 

Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter Vorne und Hinten

 

Highsider Victory Lenkerendenspiegel + Lenkerenden

 

Felgenbettaufkleber

Bearbeitet von Infinity
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubare Sach Anderl :thumbs_up:

 

P.S. Links geht a Topf ob, oba des moane muas a so sei :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Mopped und Gott sei Dank kam die Stickerbomb wieder runter.

Bin gespannt was noch alles kommt  :thumbs_up:

 

War da der Bugi noch ganz?? ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön schonmal :thumbs_up: hab nochmal a paar bilder hinzugefügt...


so un glei nummoi bilder :mrgreen: ... mit a bissl aufkleber's ...

 

 

 

hyjdyirj.jpg

 

direfk29.jpg

 

 

x4qytfab.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fügt die doch bitte mal mit dem richtigen Link, so muß man immer den Umweg über rechte Maustaste gehen.

 

Bis auf das komische M schauts echt gut aus  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mir gefällt des komische "m" .... ja immernoch :mrgreen:  hab aber dafür den komischen schriftzug vom "m" weggelassen :baeh::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Laser Anlage besser gefallen und weniger Aufkleber hätten es auch getan.... finde ich bißchen "too much"

Aber jeder wie er mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.