Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL Hyperlow für die z750 04-06 ?


#z750

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich suche für meine Z750 einen auspuff habe an den IXIL HYPERLOW gedacht, finde ihn für mein bj aber nicht mit ABE.

Könnt ihr mir sagen ob es ihn mit ABE gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal tippen wenn du keinen mit ABE findest, wird es den für deine wohl auch nicht geben. Hab die Z ab 07 und da gibt es den IXIL Hyperlow auch nicht mit ABE. Nur den IXIL Hyperlow XL. Der sieht aber auch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass der Hyperlow eher für die Modelle mit "Brotkasten" gedacht ist, da er so wohl recht laut wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal danke für die Antworten

Gibt es den Hyperlow XL denn mit ABE für bj06?

Hat einer Erfahrung mit unbedenklichkeits Bescheinigung für einen Auspuff?

Bearbeitet von #z750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Barracuda gibt es auch so was ähnliches.-Allerdings hab ich hier von noch keinem gelesen der diese  Anlage an besagtem Modell montiert hat.Optisch sind die kleinen ja schon geil aber....

Was man hier so liest sollen die kleinen Dämper an den neueren Z'sss ja Leistung schlucken. Und vom Sound her laut und kreischend sein.Ich suche ja auch immer noch nen passenden Topf für das gleiche Z Modell .

Das kürzeste was ich noch gefunden hab ,was auch ne ABE hat sind in 300 mm Länge die Anlagen von  Mivv  , Sc-Projekt , und  Fresco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.