Zum Inhalt springen
IGNORED

Und auch im Norden geht wieder die Post ab...


hansejo

Empfohlene Beiträge

Moin "Z"ler und Konsorten,

 

endlich ist der Frühling da! Hier in HH hatten wir Sonntag um die 15°C und strahlenden Sonnenschein, also rauf auf's Moped und ab gings!

 

Durch den Elbtunnel ins "Alte Land" (Kirsch und Apfel Anbaugebiet von Hamburg), dann erster Stop am Fähranleger in Gründeich, wo immer viele

Motorräder sind, allerdings war es dieses Mal total überfüllt mir Choppern und Cruisern, das werden echt immer mehr......Wurstbuden waren auch total überfüllt, also weiter die Elbe runter, mit der Fähre wieder zurück in den Norden, durch Glückstadt und nächster Stop war Kollmar (weiterer Motorradtreff) auch total überlaufen und hier hatte noch gar keine Wurstbude auf.....nur eine Fischbude, aber die war auch zu voll. Also hungrig zurück nach Hamburg.

 

War mit 2 Freunden und ihren Zrx 1100 unterwegs, also passt es ja sicher auch ins Z Forum :sport5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.