Jump to content
DerZetter

ZAMs Channel - Ein Schrauber wie er im WH-Buche steht

Recommended Posts

DerZetter

Moinsen Schrauber,

 

(ich war mir nicht ganz sicher wo ich diesen Fred platzieren soll, ich hoffe er ist hier richtig...)

 

Ich habe auf youtube diesen Kollegen gefunden. Er schraubt zwar primär Honda's, aber die Art und Weise wie er arbeitet ist einfach ganz großes Kino. Kann ihm stundenlang bei der Arbeit zusehen. Und erklären kann er es auch. Einfach weltklasse der Typ - und er ist kein Profi sondern lediglich "Hobbyschrauber".

Also allen Schraubern, die noch was lernen wollen, kann ich ZAMsChannel auf youtube nur wärmstens empfehlen.

 

https://www.youtube.com/channel/UCtqoRxlIuSVifpRQXMy1KOA/videos

 

Klickt mal rein und lernt was über gewissenhaftes Arbeiten am Bike!

 

Cherio

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

ZAMs Channel ist super und der Hobbieschrauber kann sich das ein oder andere abschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rambotito24

:respekt: Geiler Typ….dem würde ich ja sofort meine Mopeds anvertrauen...

 

Der ist ja genau so penibel wie ich, nur dass er deutlich mehr Ahnung hat als ich…. :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
PaschyS

Der wohnt ja fast ums Eck bei mir :D

Hat mich eh gewundert das er etwas Hessisch redet.

 

Schade das er keinen eigenen Blog hat. 

Edited by PaschyS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harlekinz

nette videos :-)

 

vor allem sind die kommentare schön authentisch 

 

und was werkzeug der gute hat O.O

 

mfg

Markus

Edited by Harlekinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
CarlS

Und die Ruhe weg hat er auch - eine echte Schrauberseele ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
audioTom

Hab ich gestern auch durch Zufall entdeckt, ist wirklich klasse! 

(das einzige was aber GARNICHT geht, ist das er keinerlei Arbeitsschutz trägt. Bremsenreiniger mit blanken Händen zu verarbeiten sollte man nicht vorführen....)

Edited by audioTom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michl

Hab jetzt nur ein Filmchen angeschaut, aber an meinen Mopped dürfte der nicht schrauben.

 

Grüße Michl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.