Zum Inhalt springen
IGNORED

ZAMs Channel - Ein Schrauber wie er im WH-Buche steht


DerZetter

Empfohlene Beiträge

Moinsen Schrauber,

 

(ich war mir nicht ganz sicher wo ich diesen Fred platzieren soll, ich hoffe er ist hier richtig...)

 

Ich habe auf youtube diesen Kollegen gefunden. Er schraubt zwar primär Honda's, aber die Art und Weise wie er arbeitet ist einfach ganz großes Kino. Kann ihm stundenlang bei der Arbeit zusehen. Und erklären kann er es auch. Einfach weltklasse der Typ - und er ist kein Profi sondern lediglich "Hobbyschrauber".

Also allen Schraubern, die noch was lernen wollen, kann ich ZAMsChannel auf youtube nur wärmstens empfehlen.

 

https://www.youtube.com/channel/UCtqoRxlIuSVifpRQXMy1KOA/videos

 

Klickt mal rein und lernt was über gewissenhaftes Arbeiten am Bike!

 

Cherio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt: Geiler Typ….dem würde ich ja sofort meine Mopeds anvertrauen...

 

Der ist ja genau so penibel wie ich, nur dass er deutlich mehr Ahnung hat als ich…. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette videos :-)

 

vor allem sind die kommentare schön authentisch 

 

und was werkzeug der gute hat O.O

 

mfg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern auch durch Zufall entdeckt, ist wirklich klasse! 

(das einzige was aber GARNICHT geht, ist das er keinerlei Arbeitsschutz trägt. Bremsenreiniger mit blanken Händen zu verarbeiten sollte man nicht vorführen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur ein Filmchen angeschaut, aber an meinen Mopped dürfte der nicht schrauben.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.