Guest Spud086 Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 Hallo zusammen. Bin neu im forum und komme aus Oesterreich. Habe mir schon viele gute tipps in eurem Forum holen koennen. Hätte da aber doch eine frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir den mivv suono gekauft. Habe natürlich keine verwendung mehr für die zwei Seilzüge von der Auspuffklappensteuerung. Im Forum habe ich mir schon herausgelesen, dass man die Seilzüge am besten ausbaut damit die nicht irgendwo herumflattern. Aber jetz ist in dem Packet mit dem Auspuff eine Halterungsschelle für die beiden Seilzüge die dann mit Hülsen und Federn montiert weden und damit beweglich bleiben. Somit zu meiner Frage, ist es besser die dinger auszubauen oder in die mitgelieferte Halterung zu schrauben? Danke für eure Antworten, lg David Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 Wie hier im Forum schon tausendfach gefragt und millionenfach beantwortet, jetzt die eine Million und erste Antwort dazu: Seilzüge am Stellmotor aushängen und am Originalpott dranlassen. Vorsicht beim Aushängen weil das Getriebe des Stellmotors aus Kunststoffrädern besteht und deswegen sehr empfindlich ist. Nicht von Hand drehen und bei der Demontage nicht den Zündschlüssel drehen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Spud086 Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 1000 dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Chris Posted March 12, 2015 Share Posted March 12, 2015 1000 dank Eine Million und einen Dank wäre ulkig gewesen Ebenfalls duck und weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
L.A.R.S Posted May 10, 2015 Share Posted May 10, 2015 (edited) Moin zusammen, hab mir vor einer Woche eine 07er Zett gekauft, an welcher der Vorbesitzer einen MIVV/Storm Auspuff verbaut hatte. Beim Aholen viel mir auch die Blinkende Warn-LED in Verbindung mit dem FI auf, er meinte, ist seit dem Auspuffumbau so, er wüsste nicht, warum. Okay, Verhandlungsgrundlage für mich Damit gefahren, Leistungsverlust war, wie vorhergesagt, nicht vorhanden, also zu dem Thema belesen, viel gelesen... Das hier war für mich die "entscheidene" Antwort, die Verkleidung abzubauen und die Züge vorsichtig zu entfernen. Wie hier im Forum schon tausendfach gefragt und millionenfach beantwortet, jetzt die eine Million und erste Antwort dazu: Seilzüge am Stellmotor aushängen und am Originalpott dranlassen. Vorsicht beim Aushängen weil das Getriebe des Stellmotors aus Kunststoffrädern besteht und deswegen sehr empfindlich ist. Nicht von Hand drehen und bei der Demontage nicht den Zündschlüssel drehen. Gesagt, getan: Fehler nach dem Zusammenbau und Zündung AN "WEG" ... Hatte den Motor dennoch zerlegt, war ja eh draussen, Innen alles schier, nach 16.000km Edited May 10, 2015 by L.A.R.S Link to comment Share on other sites More sharing options...
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