Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettensatz wechseln / Ritzelmutter öffnen


Christian.M

Empfohlene Beiträge

Ich war da noch nicht dran.

Wenn die Werkstatt es tauscht, sage ich denen das ich die ausgebauten Teile definitiv behalten möchte.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr eigentlich alle zu dusselig ne kette einzustellen? 

Aber ihr wisst schon das man alleine sprit tanken kann und keinen fragen muss wie der Deckel aufgeht

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z1000 hör auf zu provozieren.

Wenn Du es nicht kannst, dann versuch mal Folgendes:

 

Nimm Deine Unterlippe, zieh sie hoch bis über den Kopf und dann schlucke so kräftig Du kannst. :D

 

Für konstruktive Beiträge, darfst Du Dich wieder rausrülpsen:D 

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb z1000:

Seit ihr eigentlich alle zu dusselig ne kette einzustellen? 

Aber ihr wisst schon das man alleine sprit tanken kann und keinen fragen muss wie der Deckel aufgeht

 

Wenn man im Schlachthaus sitzt, sollte man nicht mit Schweinen schmeißen!😏

Damit meine ich deine Rechtschreibung!🤦‍♂️

Wann hast Du denn einen Termin für mich, daß Du meine Kette einstellen, und tanken kannst? Zum bezahlen bin ich auch zu dusselig.🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich schonmal jemand an die Kettensynchronisation gedacht? 

 

Abgesehen davon. 

Bei der KiloZ haben einige hier ein (Flüster) Ritzel mit nem Zahn mehr drauf gepackt.

Hat die SX das gleich "Problem" mit den "kurzen Gängen"? Wäre ja dann auch vllt eine Idee für dich, nur mal so als Gedankengang, wenn dus eh machst/machen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar waren seine Eltern so dusselig und haben vergessen zu verhüten.

 

Da ist mein Problem noch das kleinere:D.

 

Hab den DiD Satz in Serienübersetzung schon bestellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chain-englisch

Chaine-französisch

Laenke-dänisch

Rantai-indonesisch

 

Aber was bringen diese unterschiedlichen Übersetzungen? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Wenn man im Schlachthaus sitzt, sollte man nicht mit Schweinen schmeißen!😏

Damit meine ich deine Rechtschreibung!🤦‍♂️

Wann hast Du denn einen Termin für mich, daß Du meine Kette einstellen, und tanken kannst? Zum bezahlen bin ich auch zu dusselig.🤣

Nimm doch lieber die Plastikkarte zum bezahlen. Bei Bargeld musst du ja rechnen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb z1000:

Nimm doch lieber die Plastikkarte zum bezahlen. Bei Bargeld musst du ja rechnen.:D

Können ja, müssen nicht!😏

Solltest Du den Drang verspüren, dich sinnlos zu unterhalten, darfst Du dich Vertrauensvoll an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schlotzi:

Hat die SX das gleich "Problem" mit den "kurzen Gängen"?

 

Z1000 15/43

Z1000SX 15/41

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z1000, ab und an mal ein flapsiger Spruch ist ja ganz okay wenn die sinnvollen Beiträge überwiegen.

Aber was Du hier abziehst, sehe ich als sinnlose Rumpöbelei an. Was gscheites kommt bei Dir eher selten rüber.

Ich sag mal so, Du solltest das Rumgespamme bleiben lassen.

  • Danke 8
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.