schorsch Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Du bist nicht der erste mit der fest sitzenden Ritzelmutter. Lies Dir mal den Thread hier durch und Du hast Deine Antworten.
Guest Platz Hirsch Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Hey Leute da meine Karre nur 9000 km runter und die Kette nur hin ist durch Mangelnde Pflege Meint ihr die Ritzel können drauf bleiben und nur Kette von Enuma drauf?? Wie krieg ich hier Bild rein??
Svenson Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Meint ihr die Ritzel können drauf bleiben und nur Kette von Enuma drauf?? Nein, das Ritzel muss runter. Das Ritzel ist auf der alten Kette eingelaufen, wenn du jetzt die neue Kette auf dem alten Ritzel fährst, ist ein schneller Verschleiß der neuen Kette vorprogrammiert.
taucher Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Hey Leute da meine Karre nur 9000 km runter und die Kette nur hin ist durch Mangelnde Pflege Meint ihr die Ritzel können drauf bleiben und nur Kette von Enuma drauf?? Wie krieg ich hier Bild rein?? Haha da gibt aber einer früh auf. Ein Schlagschrauber allein reicht nicht, mein Kompressor hat 150L und der kommt auch ins Schwitzen bei der Ritzelmutter. 2 Mann und eine schöne Verlängerung hilft da ungemein.
Guest Platz Hirsch Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 dann mal morgen mit nem ordentlichen Rohr Hilft warm machen oder ist das firlefanz??
Svenson Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Mein Schlagschrauber lacht da nur drüber Ja Schorsch, der Schlagschrauber-Impuls ist entscheidend. Aber das hilft ihm jetzt auch nicht weiter
Guest Platz Hirsch Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Kompressor und schlagschrauber hol ich auch dazu mir reichts mit der scheiße morgen heißt es krieg entweder ich oder die Mutter
Dr Stalone Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 was ist denn da passiert? Die Kette ist ja trockener als jeder Furz den ich in die Atmosphäre geschossen habe. Beim Ritzel hatte ich gedacht, dass im Hintergrund Metallspäne liegen. Schmeiß alles runter.
Guest Platz Hirsch Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Wie gesagt hab se jetzt erst 3 Wochhen und der Vorbesitzer war da anscheinend nicht so genau
schorsch Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Wie ich weiter vorne schon geschrieben hab, ist der Druck von 8 bar und vor allem die Luftmenge entscheidend, die durch den Schlauch kommt. Mit so einem 6 mm Schlauch hast Du da gleich verloren. Dann bricht gleich der Druck zusammen, weil nicht mehr genug Luftmenge nachströmen kann.
LevViper Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 wie ich dir schon geschieben hatte in der anleitung zum wechsel, geht mit viel Power und verlängerung, wenn du es so machst wirst du es merken wenn du es geschaft hast die Ritzelmutter Löst sich mit einem Knall und dein Schädel rappelt erstmal gegen den Lenker.
Guest Platz Hirsch Posted July 14, 2012 Posted July 14, 2012 Also mit 17 l Kompressor dünner schlauck und nem GROßEN Schlaugschrauber geklappt Hab den nur kurz angetippt da hat die Mutter aufgegeben Den Krieg hab ich gewonnen jeah fertig und alles geklappt
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