Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Stripes Blinker leuchten nicht richtig


henne509

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Gemeinde. Habe jetzt das Heck von Rf biketech montiert und habe ein kleines Problem mit den Blinker Stripes die eingelassen sind. Beide blinken nur schwach und nicht alles Led's. Hat jemand Erfahrung mit den Led Stripes? Vorher hatte ich auch kleine Led Blinker hinten montiert. Vielen Dank p.s. Bisher nur auf Zündung blinken lassen aber das ist wohl unabhängig oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch ohne Stripes mal "nur mit Zündung".
Bei laufendem Motor alles wieder in Ordnung.

Ich vermute mal, dass die Batterie zu schwach war, denn danach ist die Maschine nur schwer bis gar nicht angegangen.
Seither keine Probleme mehr.

Lass also Deinen Motor mal laufen und schau es Dir dann nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall:Leider auch bei laufendem Motor .Led blinken nur halb an der Anzahl und viel zu schwach


Liegt es evtl.am Relais? Konnte aber vorher mit Mini Leds hinten normal blinken .Hiiilffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Widerstand . Alte Led Mini Blinker abgeschnitten und Stripes rangetütelt . Bei beiden leuchten nur die äußeren Leds mit halber Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du noch das originale Relais drin? das in der KiloZ ab 2010 ist zwar eines drin für +LED, kommt aber nicht mit allen LED Anordnungen klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich .Bezeichnung 12v + 10w+Led .


Welches soll ich dann nehmen? Hat jemand das selbe Problem mit dem rf biketech heck gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren bei den Stripes Widerstände dabei? Wenn ja, dann kannst du einen mal parallel zum LED-Strip klemmen und schauen ob es daran liegt, dann sollte auch ein Wechsel des Relais helfen. (Meine Erfahrung mit einem nicht lastabhängigen Relais ist eher, dass die LED-Blinker dann nur noch ununterbrochen leuchten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich bald ein wenig verwirrt. Es muss doch jemand hier geben der die Stripes an der z1000 2010 verbaut hat bzw. das rf biketech heck dran hat.Habe gerade gesehen das auch ein 1W vorwiderstand vor den stripes sitzt .also eigentlich alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich aus.
Aber die Sache mit dem Lastunabhängigen Relais klingt mir noch am logischsten!

Oder: den fragen, wo Du das Zeugs gekauft hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das RF Heck und es ist wie oben schon geschrieben mit ziemlicher Sicherheit das Relais.

Tausch das gegen ein Lastunabhängiges und das Problem sollte gelöst sein, Verpolung ausgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.