Zum Inhalt springen
IGNORED

Monoblock Bremssättel pulvern


Shoei

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

 

es geht um folgendes ich habe hier 2 Tokico Monoblock Bremssättel für meine Z1000 liegen und würde diese gerne in Gold pulverbeschichten lassen.

nun ist meine Frage: Kann ich die Bremskolben drin lassen oder müssen die raus? Habe schon mit einigen Leuten darüber gesprochen manche meinen lass sie drin und manche meinen nimm sie raus?

Und ist hier vielleicht jemand der die in Candy Gold pulvern könnte?

Falls es hilft...die Monoblocks sind von einer Honda Fireblade SC59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dichtung und der Abstreifring wird die Temperatur beim einbrennen kaum aushalten ohne Schaden zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die auch rausnehmen. Bei Bremsanlagen bau ich auch immer alles aus, ein guter Pulverer wird dir auch nichts anderes sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut.
hält die pulverung denn den temperaturen im fahrbetrieb stand?

ich guck auch schon die ganze zeit wie ein blöder aber kennt vielleicht jemand ne seite wo man spacer kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.