Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Rp&wW April 10.04.15 im KCD Düsseldorf - Hamm


Rocky

Empfohlene Beiträge

Nächster Stammtisch ist am 10.04.2015 in Düsseldorf im KCD
http://kcd-et.de/

19.00 Uhr
Zugesagt bisher:

 

- goose
- Hoschi
- Rocky
- Odonto + bessere Hälfte ;)
- Taucher
- Black Lady + Matthes
- TriB
- z1ktom
- Black - Bandit( vielleicht)
- T4sty
- Zphoenix

 

Hoschi bringt voraussichtlich die Tücher mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bisher ist die Planung für das nächste Quartal noch nicht raus, doch laut Vorplanung soll da noch nichts sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also terminmäßig kann ich zusagen, meine bessere Hälfte würde auch mitkommen, wenn sie darf... der Sohnemann hat da Ferien und ist bei Oma und Opa untergebracht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liste hier mal die Tücherbesteller der Pottler auf, damit hoschi weiß was wohin geht:

Das Paket müsste ja morgen ankommen.

 

Besteller - grau, grün, rot

goOse 0 20 0

hoschi 0 60 0

taucher 5 5 5

z1ktom 10 10 0

zphoenix 15 15 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also bei mir passt der Termin ebenfalls ich denke das jetzt Raum Düsseldorf oder Oberhausen an der Reihe ist findet ihr nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da hat aber einer Blut geleckt^^

Aber wie dem auch sei. Bei mir wie immer - wann und wo egal :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.