Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Rp&wW April 10.04.15 im KCD Düsseldorf - Hamm


Rocky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Klingt auch gut Taucher ;) Wollte nur nicht, dass Oberhausen zu kurz kommt :P Aber wir haben ja noch ein Paar dieses Jahr ...

Schönes Wochenende allen zusammen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf


Der ADAC bietet dieses Jahr aufgrund eines Jubiläums für jeden Menschen(Mitglied oder nicht) ein kostenloses Basis - oder Intensiv - Training für Auto oder Motorrad an. Einzige Voraussetzung ist, das dies 2 Tage vor oder nach dem eigenem Geburtstag ist. Diese Trainings kosten in der Regel um die 150 €. Es lohnt sich also!!! Liebe Grüße und weiter erzählen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done.. Super. Wieder einer mehr. müsste man jetzt nur überlegen wohin.

Was wollt ihr denn alle essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt mehre Läden zur Auswahl:

Black-Bandit nennt den hier:

Vossen
Helmholtzstraße 34
40215 Düsseldorf.
http://www.vossens.eu/

 

Ich empfehle das KCD

http://kcd-et.de/

Die haben auch einen großen geilen Burger mit 350 gr Fleisch. Ich war mehrmals da in letzer Zeit, und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Sonst noch Vorschläge?

 

Ich hab mal 19.00 Uhr festgesetzt, wie letztes Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen beide super gut aus :thumbs_up: , burger ist ech klasse... :thumbs_up::genial: :genial:

wo sind mehr parkplätze vorhanden, leichter zu finden?

vllt eher im düsseldorfer westen, dann hätten es die meisten nicht erst quer durchs dorf...

 

 

btw, dickes dito z1ktom!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Vossen ist so ziemlich mitten in der Innenstadt am Bahnhof.

Das KCD ist in Düsseldorf - Hamm. Wenn man aus dem Westen kommt, kann man ganz einfach durch den Rheinufer Tunnel fahren.

Und das KCD hat ganz viele Parkplätze. So 20 bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht...bin da noch arbeiten. Viel Spaß Leute und lasst euch nichts grünes servieren! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Hi,

 

Parkplätze bei Vossen werde nicht viele sein. Da kann man(n) nur in den umliegenden Straßen versuchen, einen Platz zu finden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Burgerladen finde ich passt besser, wegen parken und man muss nicht durch die City gurken

Smile die Liste

+1 = Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das usw ein Restaurant., mit gut bürgerlicher Küche. Natürlich haben die nicht nur den einen Burger. Hatte euch oben ja den link geschickt, wo es auch die Speisekarte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.