Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Rp&wW April 10.04.15 im KCD Düsseldorf - Hamm


Rocky

Empfohlene Beiträge

KCD,

speisekarte schaut gut und lecker aus,...

du kannst den empfehlen, da sind parkplätze vorhanden,---also nehmen wir den doch gerne...und testen gemeinsam an...

 

rocky bestellst du bitte den tisch für uns,..

 

wir haben natürlich überraschungsgäste sehr sehr gerne, nur teilt das bitte rocky oder dem stamtischbesteller per pn mit,

damit eine genügend grosse tafel bestellt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Haha geile antwort

Moin leute, also Tisch ist bestellt. Sollten es mehr werden, ist es kein Problem, dann kann man noch einen Tisch dabei stellen ;)

 

Freu mich.

Lg Rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Hi,

 

ich möchte gerne dabei sein, kann aber noch nicht zusagen. Ich reihe mich deshalb mal bei den "Überraschungsgästen" ein. :happy2:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau der kcd. Adresse ist Fährstr.

Direkt am rhein. Und ich hatte die Uhrzeit auf 19.00 Uhr gelegt. Dachte wie sonst auch

Bin aber, was die Uhrzeit betrifft flexibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch am grübeln, ob ich mit Mopped anreise, wenns Wetter mitspielt...

 

allerdings wirds dann fast nur Autobahn und ich hab keine Ahnung ob ich das ohne Navi finden werde  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde definitiv mit dem Auto fahren. Aus einem mir nicht erklärlichen Grund bin ich nach den Stammtischen immer eher unbeweglich und auch der Vortrieb meines Zweirades scheint irgendwie zu leiden. Was das wohl ist ? ... :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist leicht zu finden. Egal aus welcher Richtung. Aus dem Norden geht es durch den Rheinufertunnel immer gerade aus, bei Mc rechts abbiegen und bis zum Ende durchfahren. Aus dem Süden gehts über den Südring, rechts bei Düsseldorf - Hamm runter fahren, und dann unten rechts und sofort wiede rlinks abbiegen. Immer gerade aus und am kleinen Kappelchen links. Fertig...

 

Ich kenn auch ein kleines Hotel im Ort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt ist es Offiziell, ich fahre auch nach Dusseldoof doch halte ich im Norden an und geh an die Schüppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.