Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zum Getriebe heulen !


StreetracerE30

Empfohlene Beiträge

Hallo erschlagt mich bitte nicht gleich ich weiß es gibt schon viel dazu aber ich werde nicht schlau draus. Ich habe eine 07er Z1000 und wenn ich untertourig Fahr so ca 110-120 im 6 Gang hört mann ab und an mal ein lautes heulen. Gibt es das Problem auch bei der 07er oder sollte ich mir Gedanken machen also ist es nicht normal es ist auch nur in einen ganz kleinen Bereich und auch nicht immer. Die Gänge gehen sauber rein und drehen an sich auch sauber durch. Sobald mann Gas weg nimmt oder gibt ist es auch gleich wieder verschwunden. Ich kann damit leben eigentlich ich will nur nicht das mir da was um die Ohren fliegt. Die gute hatt 18500 km Inspektion neu. Ich bin was motorrad er betrifft noch relativ frisch im Geschäft ich hoffe ihr habt die ein oder andere Hilfe für mich Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt auf die Kette und die Kettenführung aus Kunststoff getippt. Die macht oft komische Geräusche. Suche mal hier nach entsprechenden Beiträgen. Oftmals hat das Anschleifen der Führungsschiene für Abhilfe gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ist schon mal ein Anfang wem noch was einfällt immer her damit es muss ja nicht das Getriebe sein richtig. Motor kann ich ausschließlen von da kommt es defintiv nicht. Der dreht super durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal danke für den Tipp das scheint es gewesen zu sein zumindest habe ich heute nichts mehr feststellen können auf meiner Tour. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.