Zum Inhalt springen
IGNORED

Hab noch ne trude (vs800) hier rum stehn...


Gast intercepter

Empfohlene Beiträge

Wenn das Ding sowieso Zuhauses rum steht und Du die Zeit hast würde ich die Maschine an Deiner Stelle wieder zum Laufen bringen und einen Sommer lang gemütlich bewegen.

Im nächsten Winter dann als Projekt zum Bobber umbauen oder ein Custombike draußen machen.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nen schönes Custom drauß basteln!

 

Ist die Trude dein Zweitmotorrad oder deine einzige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast intercepter

Ich hab zur zeit kein Bike. Bei Gelegenheit wollte ich mir eine Z zulegen . Das ist eigentlich das Mopped von meiner ex Frau ....nen schönes ding für Frauen. .. nich schwer und handlich

 

Ein breiten lenker und vorverlegte fussrasten sind schon verbaut.

Ich mach mal aktuelle Bilder.

Hoffe es klappt mit den Bildern

 

438c94bd3f71c2b772d0ef38be021547.jpg

7016c4524266aee6f0a1e44b94e9dd88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das Problem ist nur wer hat den Fahrzeugbrief!!

 

Ansonsten hätte ich das komplett zerlegt und ein Bobber/Custom draus gemacht weil sooo wie sie jetzt ist ist es ECHT hässlich!!

 

 

ODER zum laufen gebracht und als Grundkapital für die Z genommen!!

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein häßliches Teil so wie alle Chopper, Cruiser, Bobber und wie diese Art von Kackstühlen sonst noch alle heißen.

Verscherbel das Ding an jemanden, der keinen Geschmack hat und hol Dir ein Motorrad. Am besten eine Zett.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl die Hoffnung hier beißt jemand an und sucht zufällig nen Chopper. Oder gibt seine Z dagegen.

Ich glaub das wird nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast intercepter

Das glaub ich kaum.... dafür würde ich sie eher im intruder forum setzen ..... hier war lediglich gefragt was die Leute darüber denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.