Zum Inhalt springen
IGNORED

Da war meine Freundin ein wenig Kreativ!


Timmey

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

meine Freundin hatte mich heute überrascht mit einem kleinen Tisch fürs Arbeitszimmer passt hier ganz gut rein.

 

Was sagt ihr dazu ich finds cool :thumbs_up:  :thumbs_up:

 

20150321 190751[1]

20150321 190747[1]

20150321 190743[1]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nich schlecht.Und im Alter kannste ja noch 2 bis 3 Reifen drunterpacken!!! :clap:  :thumbs_up: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte Dich nur bei Deinen Freunden lächerlich machen - oder warum sind die Reifen am Rand noch so neuwertig?! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAas kann gut sein aber ich glaube nicht :D Nunja sie hatte die Reifen vom Händler um die Ecke und ich habe mich auch gewundert warum sie noch so gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, hab noch welche die min. bis zur Kante abgefahren sind.

Die kannst du haben.

Für die Pottsau kann man die nicht nehmen , da sie Nylon und Stahl drin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja coole idee! Und muss auch nett gemeint sein, sofern dein Mopped jetzt keine nackigen Felgen trägt und die wirklich vom Händler um die Ecke waren... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch erstmal direkt in der Garage geguckt ob meine Reifen noch da sind aber sind sie zum Glück :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.