Zum Inhalt springen
IGNORED

Gilles Soziusanlage


Max

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich habe mir im vergangenen Winter eine Gilles Anlage zugelegt, da ich meine Originale optisch nicht mehr als passen empfand. Meine Originalen waren sowieso abgeschliffen also hat das relativ gut gepasst. Leider war meine Planung mit der Gilles Anlage nicht ganz zu Ende gedacht, denn meine Freundin mault schon, wo denn ihre Fußrasten hin seien. 

 

Nun zur eigentlichen Frage:

 

Kennt jemand eine Adresse, wo ich den Sozius Anbausatz einzeln bestellen kann? Einzeln die Brocken zu kaufen kostet ja ein Vermögen. Da kann ich auch direkt noch eine zweite Anlage kaufen. Preisunterschied bei Neuanschaffung sind ja knapp 150€, was die Sache auch wert ist.

 

Würde mich freuen, wenn es dazu vielleicht infos gibt. 

 

LG 

 

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haste nich gleich die für die Z1000 gekauft ,sondern von der 750iger ... evt mal bei Shops gucken ( googlen ) die Gilles vertreiben 

 

hier könntet du ja mal nach fragen 

http://www.alphatechnik.de/produkte/fussrastenanlagen/gillestooling.html

 

laut dieser Page ,is der Preisunterschied z1000 zur Z750 .. 200,- euro 

http://www.atc-racingparts.de/index.php?page=categorie&x77ec8=j7fq5ed9cc00t1oncm660lrhl2&cat=369&next_page=2

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

ich habe die für die Z1000 gekauft. Da gibt es zwei Versionen:

 

http://www.gillestooling.com/cms/de/shop/produkte

die K06 und die K06p 

 

Ist jeweils die gleiche Anlage, bei einer eben noch der Sozius dabei, bei der anderen nicht. War gebraucht und da habe ich nicht lange überlegt. Normal kann man die Teile ja nachkaufen, so wie bei LSL. Jedoch finde ich für Gilles keine Anbieter. 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt von der as31gt ausgegangen ..wäre schon nicht schlecht ,wenn du mal den Typ der Rastenlage sagen würdest 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gilles kannst Du jede einzelne Schraube separat bekommen. Schreib eine eMail mit Deinem Bedürfnis und sie wird garantiert beantwortet. Die Jungs von Gilles bieten einen super Kundenservice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es handelt sich um die As31gt. Die gibt es eben einmal mit Sozius dabei und einmal ohne. Ich werde nachher mal bei Gilles anrufen und mal nachfragen, ob man da was machen kann. 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Max!

 

Wie wird die Auspuffanlage links und rechts befestigt? Ist da was dabei oder muss man sich da selber etwas ausdenken?

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max!

 

Wie wird die Auspuffanlage links und rechts befestigt? Ist da was dabei oder muss man sich da selber etwas ausdenken?

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

 

 

Es gibt die as31gt einmal mit Soziusausleger (699,00€ >> bei mir 599,00€) und einmal ohne (539,00€  >> bei mir 479,00€)

 

Wenn man mit Ausleger bestellt, bekommt man alles komplett dazu, Soziusrasten  und auch Halterungen, damit Auspuff verbaut werden kann wie vorher... Nur alles edler und stimmig zur as31gt. in vielen Farben erhältlich...

 

Bestellst du eine ohne Soziusausleger, kann man also WEDER Soziusrasten haben noch Auspuff anbringen wie vorher, da diese aufnahmen alle komplett entfallen bei montage der normalen as31gt. Da muss man selber kerative ideen finden zur Auspuffmontage Halterungen etc.

 

 

Hier MIT Ausleger

 

 

26330~2.jpg

 

Hier OHNE Ausleger

med_gallery_1692_102_87352.jpg

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gab es mal , ABER laut Glles gibt nur noch K06(P) Änderungsstand von 03/04

 

Die andere (unterer link)nicht mehr 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.