Zum Inhalt springen
IGNORED

Continental Aktion: Kaufe Satz CRA2 Evo oder CSA2, bekomme Abdeckhaube (1.4.-31.5.15)


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Hallöchen,

 

bei Continental gibt es derzeit eine Aktion, dass man eine Abdeckhaube (Wert 39€) bekommt wenn man einen Satz

 

TKC 70, ContiTrailAttack 2, ContiRoadAttack 2 EVO oder ContiSportAttack 2 kauft.

 

Läuft in Deutschland und Österreich vom 01.04. bis 31.05.2015

 

Grober Ablauf:

Teilnahmeformular runterladen, ausdrucken, ausfüllen und inkl. Rechnung an die Adresse von Conti senden.

Ich denke, die werden auch im März gekaufte Reifen mit in die Aktion nehmen. Sind da eigentlich recht kulant ;-)

 

 

abdeckhaube_uv-thumbnail.jpg

http://www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/aktion-abdeckhaube.html

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung steht was von Händlerstempel, na da hoffe ich mal, dass die auch Online-Rechnungen annehmen. Gibt ja längst nicht mehr überall eine Papierrechnung, geschweige denn einen Stempel.

 

Aber zur Sicherheit habe ich bei Conti mal diesbezüglich nachgefragt. Mal sehen was sie antworten.

 

Update 25.3.15:


Continental hat geantwortet: Innerhalb von 24h, da kann man nicht meckern.

 

Die Kurzfassung: Jede Rechnung geht. Der Stempel ist nicht entscheidend.
 

Hallo Herr xxx,
 
vielen Dank für Ihre Nachricht!
 
Sie haben Recht, dass dieser Passus für Onlinebestellung etwas irreführend ist.
Wir akzeptieren natürlich auch die PDFs von Onlinebestellungen!
 
Ihnen noch einen angenehmen Tag.
 
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
 
Christina Kurlbaum
Marketing Service International Motorcycle Tires
 
Continental
Tire Division

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.