Zum Inhalt springen
IGNORED

Maße der Messingbuchse Z1000 A


Gast Welitscher

Empfohlene Beiträge

Gast Welitscher

Hi,

weiß jmd von euch zufällig die Maße der Messingbuchsen beim den Hebel der Z1000 (03-06)? Meine sind beim Ausbau der Hebel unaufindbar... :pfeif:

Vielen Dank im Vorraus

 

mfg welitscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

ich habe, nachdem meine originale Messingbuchse komplett verschlissen war, mir eine neue Drehen lassen. Habe dazu an den V-Trec Hebeln Maß genommen:

 

Außendurchmesses 10mm  +0 -0,1 mm

 

Innendurchmesser 5,9mm +0,1 -0mm

 

Länge 15,5mm +-0,1mm

 

Vielleicht helfen diese Maße ja jemandem.

 

large.8E7ED857-F4D7-44D3-BCF2-6F13188A145E.jpeg.4164493c1d2485f7f652a3c8a1c63c1b.jpeglarge.F9AD23E4-2A76-4F7F-8DBA-4263F5B4E0A7.jpeg.41fc412ec2f232b0a40c6ffed98ff21a.jpeg

 

Weitere Bilder findet ihr in meiner Galerie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.