Zum Inhalt springen
IGNORED

Anständige Hupe gesucht für die Zett


DSZ1000

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Primus:

Bin ich der einzige der sich denkt, lass doch die Hupe drin die drin ist? Tuts doch :D

....

 

Nein, die serienmäßige Hupe tut es einfach nicht. Wer soll Dich mit dieser Schnarre ernst nehmen im Straßenverkehr ?

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde die eher im höheren Bereich ansiedeln... ist letztlich ja aber auch Geschmackssache. Und wichtiger als den Klang 

der alten, finde ich eigentlich auch den Klang der neuen Hupe. Die "Nautilus" Teile finde ich ganz cool - aber die sind echt 

groß... 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mbauer

Kannst du das eventuell mal erklären für Leute wie mich die keine Ahnung Haben

Leider gibt es kein video zu diesem Thema 

Wäre super lieb 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die Nautilus Compact an der Z900 verbaut hat, würde ich mich sehr über ein paar Bilder freuen, wo man die am besten unterbringen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.