Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Cobra Hypershots an der z750 (s) 04-06


Lennox

Empfohlene Beiträge

So der Cobra Hypershot ist gekauft. Ich werd euch dann mal berichten wenn er eingetroffen und angebaut ist :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da noch mal gespannt auf Fotos und ne Sounddatei. Idealerweise einmal vor dem Umbau und einmal danach aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sieht mal nicht so schlecht aus. Bisschen lang, aber sonst gut.

Wie ist der Klang und die Lautstärke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, etwas lang aber schon nett. Kann mich der Frage aber nur anschließen, wie ist der Klang und die Lautstärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er ist wirklich ein wenig länger als gedacht, Ich überlege aber schon ob ich die Halterung versetzte und den Sammler dann ein Stück kürze. Der Klang und Sound ist jedoch viel besser als gedacht. Ich muss mal schaun ob ich morgen zeit finde ein Soundfile davon hier hoch zu laden.

Bearbeitet von Lennox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ixil hyperlow sind auch alle so rum.

 

Die Cobra sieht jedenfalls bis auf die Zwischenrohrlänge gut aus

Wobei das jetzt auch nicht so sehr stört.

So lange Auspuffanlagen waren bei den alten Z ja noch State of the Art

Aufsetzen tut der Auspuff so ganz sicher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der gehört genau so rum ^^

Wie gesagt das Problem mit der Mittelrohr Länge steht schon auf meiner to do Liste. Aber wohl erst nach dieser Saison.

 

Ich muss Montag sowieso erst einmal unsere schlosser fragen ob das so umsetzbar ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.