Zum Inhalt springen
IGNORED

Wuchtadapter für Einarmschwingen-Räder


ride on

Empfohlene Beiträge

Wie spannt der gemeine Einarmschwingen-Reifenwechsler sein Hinterrad auf den Wuchtbock?

 

Hab da verschiedenes gefunden

 

EC20104-06_00.jpg

 

EC20104-12_00.jpg

 

adapter.jpg

 

 

Gibt es da sonst noch was, am besten einen Adapter den man für vorne und hinten nutzen kann,

quasi zum wenden.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so einen, aber wohl etwas kleiner im dm.

Vorne brauche ich schon 30mm, hinten sind es 50mm.

 

ich brauche das komplett also neu, idealerweise zum wenden für vorne und hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab  mir hier im forum mal von jemandem sowas drehen lassen. http://www.z1000-forum.de/topic/64761-dreher-gesucht/?hl=%2Bdreher+%2Bgesucht

 

ein adapter ähnlich wie der von deinem 1. bild, nur ohne mitnehmer und auch für die originale achsmutter. geht perfekt!

 

für vorn und hinten nutzen kannste aber eher vergessen, ist einfach bauartbedingt unwahrscheinlich.

für vorn brauchst aber eh nur ne steckachse aus mit der materialstärke der vorderachse.

diese dünnen dinger von louis mit konus links/rechts kannste vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.