Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Cup Bugspoiler auf original Krümmer


Gast Braco

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin neu hier und versuch mich verzweifelt im Netz zu informieren. Ich hoffe hier Antworten zu finden und bedanke mich 

jetzt schon bei euch!

 

MEINE FRAGE: Ist es möglich den Kawasaki Z800 Cup Bugspoiler an zu bringen wenn der original Krümmer noch dran ist?

Ich dachte solche schon gesehen zu haben?

 

Ich hab den Spoiler schon bestellt und bekommen, doch wenn ich ihn so dran halte habe ich das Gefühl der passt nicht so ganz?

Und wo wird er angebracht auf der Ständerseite?

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Braco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Leute immer nich. ..erst bestellen und dann fragen sie. ..also ich kenne das andersrum. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000-Fighter ich hab das auch zu erst nach gelesen. Hab es leider falsch verstanden und erst bemerkt als ich den Spoiler bekommen habe.

Bearbeitet von Braco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du doch die genaue Ansage hast, dass es NICHT mit dem originalen Krümmer klappt, wieso versuchst du dich dann daran, etwas auf irgend nem Foto zu erkennen ?

 

 

keine Ahnung ob das auf dem Link von dir der originale oder nen Austausch ist, aber die "Hersteller-Angaben" sind doch wohl eindeutig ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja auch nicht um den Krümmer sondern um den Sammler und davon seh ich auf dem Bild nichts, weil andere Seite.

Oder der Besitzer hat den Bugspoiler entsprechend umgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Z800 eigentlich auch nen Brotkasten ???? Wenn ja, ist dieser bei den Fotos nicht zu erkennen...denke mal das dieser zu groß is und der Bugi deshalb nicht passt

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammler? Ich tippe mal eher auf Kat............aber unterm Strich ist da was dickes was dem Bugi im Weg ist.

Also entweder bearbeiten oder Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, bleibt alle mal locker! :-) Was wir vorne hinterm Krümmer sehen ist natürlich der Kat!

Ich habe mir den Bugspoiler aus dem Z-800 Cup aus Spanien von Carbonvice geordert. Dieser sollte/ist von der Form her identisch wie der von MCT!

 

@Braco: schau dir mal meine Bilder unter meinem Profil von meiner Z an - ich habe auch den Original-Krümmer verbaut gelassen. Der Bugi schlägt nirgends an und es ist auch überall genug Platz. Einzig die Auspuffklappe musste ich bei meinem Akrapovic freischneiden. Montiert wird das ganze an den original Haltepunkten der "alten" Bugspoiler deiner Z800 - da dürfte es keine Schwierigkeiten geben!

 

Aber wieso ruft man nicht direkt bei MCT mal an? Der Simon ist da sehr hilfsbereit (zumal er dir das Ding ja auch verkauft hat :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Cup Bugspoiler von MCT-Lohmann bei meiner Z800 auch ohne Probleme montieren können, mit original Krümmer und nem Shark Factory Topf

Bearbeitet von Drax88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.