Jump to content

Z800 Cup Bugspoiler auf original Krümmer

Braco

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin neu hier und versuch mich verzweifelt im Netz zu informieren. Ich hoffe hier Antworten zu finden und bedanke mich 

jetzt schon bei euch!

MEINE FRAGE: Ist es möglich den Kawasaki Z800 Cup Bugspoiler an zu bringen wenn der original Krümmer noch dran ist?

Ich dachte solche schon gesehen zu haben?

Ich hab den Spoiler schon bestellt und bekommen, doch wenn ich ihn so dran halte habe ich das Gefühl der passt nicht so ganz?

Und wo wird er angebracht auf der Ständerseite?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Braco

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Chris030

5

• Lasertom

4

• Braco

4

• Z1000-FIGHTER

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hier stehen die Infos dazu: http://www.z1000-forum.de/topic/65452-gfk-bugspoiler-z800-z800e-cup-edition/ Original Krümmer ist scheinbar nicht passend.

wenn du doch die genaue Ansage hast, dass es NICHT mit dem originalen Krümmer klappt, wieso versuchst du dich dann daran, etwas auf irgend nem Foto zu erkennen ?     keine Ahnung ob das auf dem Lin

Hi Leute,   ich muss jetzt hier mal meinen Unmut über Biketech Lohmann los werden.   Ich hatte ja schon geschrieben das ich mit der Qualität des gelieferten Bug Spoilers nicht zufrieden war.   D

Z1000-FIGHTER

Verstehe die Leute immer nich. ..erst bestellen und dann fragen sie. ..also ich kenne das andersrum. ....

@Z1000-Fighter ich hab das auch zu erst nach gelesen. Hab es leider falsch verstanden und erst bemerkt als ich den Spoiler bekommen habe.

Edited by Braco
Z1000-FIGHTER

Auf welcher Seite hast du ihn bestellt

wenn du doch die genaue Ansage hast, dass es NICHT mit dem originalen Krümmer klappt, wieso versuchst du dich dann daran, etwas auf irgend nem Foto zu erkennen ?

keine Ahnung ob das auf dem Link von dir der originale oder nen Austausch ist, aber die "Hersteller-Angaben" sind doch wohl eindeutig ?

• Like 1
DerZombie

Es geht ja auch nicht um den Krümmer sondern um den Sammler und davon seh ich auf dem Bild nichts, weil andere Seite.

Oder der Besitzer hat den Bugspoiler entsprechend umgearbeitet.

Z1000-FIGHTER

Hat die Z800 eigentlich auch nen Brotkasten ???? Wenn ja, ist dieser bei den Fotos nicht zu erkennen...denke mal das dieser zu groß is und der Bugi deshalb nicht passt

Edited by Z1000-FIGHTER

Hier mal nen Foto eines originalen Krümmers... man siehe den Sammler...

(Foto-Quelle: Mathias Schinckel z1000forum.de)

za9ajeda.jpg

DerZombie

Sammler? Ich tippe mal eher auf Kat............aber unterm Strich ist da was dickes was dem Bugi im Weg ist.

Also entweder bearbeiten oder Pech gehabt.

Julian1192

Jungs, bleibt alle mal locker! :-) Was wir vorne hinterm Krümmer sehen ist natürlich der Kat!

Ich habe mir den Bugspoiler aus dem Z-800 Cup aus Spanien von Carbonvice geordert. Dieser sollte/ist von der Form her identisch wie der von MCT!

@Braco: schau dir mal meine Bilder unter meinem Profil von meiner Z an - ich habe auch den Original-Krümmer verbaut gelassen. Der Bugi schlägt nirgends an und es ist auch überall genug Platz. Einzig die Auspuffklappe musste ich bei meinem Akrapovic freischneiden. Montiert wird das ganze an den original Haltepunkten der "alten" Bugspoiler deiner Z800 - da dürfte es keine Schwierigkeiten geben!

Aber wieso ruft man nicht direkt bei MCT mal an? Der Simon ist da sehr hilfsbereit (zumal er dir das Ding ja auch verkauft hat :-))

Also ich habe den Cup Bugspoiler von MCT-Lohmann bei meiner Z800 auch ohne Probleme montieren können, mit original Krümmer und nem Shark Factory Topf

Edited by Drax88