Zum Inhalt springen
IGNORED

Signal messen an der Einspritzanlage


Tonymahoney84

Empfohlene Beiträge

Hört sich so an als ob du das Signal zum Drehzalmesser irgendwie falsch angeschlossen hast, denn das sollte auch zum Steuergerät gehen und die Einspritzung ist abhängig von dem Signal. Kontrolliere mal den Nockenwellensensor

 

Edit: hab gelesen Zündfunke ist da.. dann brauchst du den NW-Sensor wohl nicht zu prüfen. Aber schau dir mal das Signal zum Drehzahlmesser an. Es gibt ja einen Drehzahlsensor

Bearbeitet von tschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bald das das Steuergerät kein Saft mehr hat.

Das ich beim Tacho Umbau und beim Anschluss der Kabel irgendwo den Fehler hab.

Da wir ja vorne am kabelbaum dran waren.

Habe nämlich am Steuer Gerät selber gemessen und da kommt nix mehr raus .

Weiß jemand wo vorne im kabelbaum das Kabel liegt fürs SG und welche Farbe es hat.

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du hast mit bedacht, dass vom zündschloss 2 steuerleitungen weg gehen.

und diese beiden müssen exakt zum gleichen zeitpunkt den strom liefern, ist da auch blos 1 zehntel unterschied wird die wegfahrsperre ausgelöst.

und das höhrt sich fast so an, ich habe auch lange gesucht bis ich drauf kam das das zündschloss kaputt ist.

es müste das weiße und das braune kabel sein was für die zündung ist.

Bearbeitet von Broti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegfahrsperre hat die keine.

Wo sitzen eigentlich noch Sicherungen ausser im Sicherungskasten.

Was sind das für relais rechts unter der heckverkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell hat die keine, wenn ich es nicht schon gehabt hätte würde ich es dir ja nicht so sagen.

Wenn du dich bei Kawasaki erkundigen würdest, und ich damit meine direkt Kawasaki und nicht dein Händler, würden die es dir so bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Zündschloss selber wurde nichts gemacht , ist an der Z am rechten seiten teil montiert und funktioniert .

Tacho und Kontrolleuchten einheit haben ja jeweils einen eigenen Stecker der an den Baum angeschlossen wird.. Tacho lief 3 Jahre an dem Moped , seid dem Kontrollleuchten Einheit einabu macht sie mir diese Sorgen .Deswegen kann es eigentlich nur an der Verkabelung liegen .Das dort am Stecker irgendwo ein kabel etc. fehlt .

 

Kennt jemand die Stecker/ Farb und Funktionsbelegung

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die üblichen Geräusche da wenn die Zündung angemacht wird, und zum Schluss dieses rattern ?

Die Belegung und Farben stehen doch im WHB im Schaltplan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Üblichen Geräusche sind alle da incl. das rattern . Hört sich an wie immer . Springt nur nicht an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir mal deine e-mail, dann schick ich dir den Schaltplan en ich nachher wieder zu Hause bin

Bearbeitet von Broti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer für die Hilfen ! Der Stuhl rennt wieder !

Der Fehler lag am dicken Ende am Power Commander.

Blau weiß Kabel am Stecker des PC3 war gebrochen.somit kein einspritz Impuls aufs Steuergerät.

Stecker geflickt, moped rennt !

 

Warum einfach wenn's auch kompliziert geht

 

Beste grüße

 

DLZG

7obrbvcf.jpg

 

 

Kann sich wieder sehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.