Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezugsquelle Kettenradmuttern gesucht


Kleinze

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Wenn es für diese Frage schon nen Thread gibt dann tut es mir leid aber ich habe nichts gefunden!

 

Folgendes:

 

Bin gerade dabei den Kettensatz meiner Kilo Z 03 zu wechseln!

Die vordere 27" Mutter hab ich runter bekommen, Kette ist auch schon weg, Nur das hintere alte Ritzel hätte ich fast nicht ab bekommen weil die Muttern fast rund gewesen sind!

Nach langen ärgern sind sie jetzt runter nur brauch ich da jetzt neue !!

 

Kann ich da welche aus nen Baumarkt kaufen oder doch nur originale??

 

Hab welche in eBay gefunden aus Edelstahl aber aus GB und zu nen utopischen Preis mit ewig viel Versandkosten??

 

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen??

 

Mfg Stefan

Bearbeitet von Kleinze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zum Freundlichen wenn du sie schnell brauchst, ansonsten z.B. Probolt wenn du farbige willst.

 

Normale Baumarktmuttern würd ich nicht nehmen, da ab Werk Sicherungsmuttern verbaut sind, welche eigentlich bei jedem Wechsel erneuert werden sollten (Betonung liegt auf sollten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gebrauchten Träger hab ich auch gerade gefunden, da käme ich wesentlich billiger davon und es sind Original Teile! Aber gebraucht?? Und die muttern in eBay sind für das MJ ab 2007??

 

Aber danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt aus der Hüfte heraus geschossen würde ich sagen, es sind die selben Muttern für die ZRT00B und die ZRT00A. Müsste mich jetzt schwer wundern.

 

Ich an Deiner Stelle würde einen von den Kettenradträgern zum Spottpreis kaufen.

Die Original Kettenradmuttern sind selbstsichernd mit eingebautem Metallring. Die gehen im Normalfall nicht kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich tendiere auch zu den originalen ! Denke ich werde da zuschlagen zumal ich da auch noch billiger komme

 

Danke nochmal, an beide

 

mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir merken wenn mein Vorgänger sauberer gearbeitet hätte, hätte ich das Problem heute eh nicht aber naja, sonst wäre es ja langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.