Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidungsteile gesucht für eine Vollverkleidung z750s


Lennox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine Seitenverkleidung (Vollverkleidung), die den Motor abdeckt.

wisst ihr ob es sowas gibt?

Ich konnte hier und im Netz leider nichts finden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ziemlich schwierig. Ich wüsste jetzt niemanden, der so was anbietet.

Die meisten würden wohl lieber Verkleidungen wegschrauben als noch mehr dran.

 

Vielleicht weiß aber sonst noch jemand hier Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep....googel mal five Stars Voll Verkleidung ....sieht erst noch gut aus...habe ich mir auch schon überlegt....Live habe ich es aber leider auch noch nicht gesehen.....fahren ja auch nicht soviel S rum......

 

Gruss Dani

http://www.amazon.de/Five-Stars-Vollverkleidung-Kawasaki-750/dp/B001KZYEYM

 

Ok....sie geht nicht über den Motor...Und ist derzeit zumindest über Amazon nicht verfügbar......ganz ok......finde ich sie trotzdem...Geschmackssache halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auf jeden fall in die richtige richtung :thumbs_up: ....Dankeschön @ Redani

 

Weiß sonst vielleicht einer, ob vielleicht die Verkleidung von der ER-6f an die Z750S passt?

Bearbeitet von Lennox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur die five Stars...aufgrund der geringen Absatzzahlen der s wird es wohl auch nix anderes geben.....kannst dir höchstens was mit GfK basteln wie in den 80 gern....ob das dann gut aussieht hängt von deinem Basteltalent ab....:-) ach ja.....eintragen musst das ganze dann natürlich auch noch lassen......meine ich....

 

Gruss Redani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber bastel wollte ich eigentlich vermeiden ^^

Hatte halt gehofft das es Modell übergreifend irgend was gibt. So habe ich ja auch z.b. Die Spiegel von der ER-6f an meine montieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich letztes Jahr auch mal informiert. Es scheint in Deutschland keinen Anbieter mehr für Vollverkleidungen der S zu geben. Dass welche von anderen Modellen passen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an gibt es zumindest die Five Star Verkleidung noch gebraucht oder als Restposten....

 

wenn die denn überhaupt Optisch in Frage kommen sollte...?

 

Speziel von der Seite ist unsere S halt schon ziemlich..."unschön"...:-) und da würde bisschen mehr Plastik schon was bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem speziell fand ich auch, daher hatte ich auch nach net Verkleidung geschaut.

Da ich nichts gefunden habe, habe ich mich für lackieren entschieden. Die bronzenen Deckel sind jetzt schwarz, genauso die Seitenverkleidungen und siehe da, wirkt schon viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal was in die Galerie geladen. Sind jetzt nicht die besten Bilder, aber man sieht es schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.