Jump to content
Frank

Z1000-14 Umbau von Moto Tech Schweiz

Recommended Posts

Steppenwolf82

Sehr sehr geil

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z750chris

ich kann garnicht aufhören zu sabbern

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Wie auf FB schon gesagt, die Schwinge ist zum Sabbern, farblich schön zum Ansehen und der KI Umbau in meinen Augen schöner gelöst wie RF.

Und ja, lt. Sven sinds RF Teile.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burton

Schick! Gefällt mir gut.

Wo ist das Standlicht jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dany

Gefällt mir auch richtig gut! Top!

Die Frage wo das Standlicht bleibt wollte ich auch stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

also die Felge hatten wir doch schonmal in grünlich gesehen, oder vertue ich mich da ?

 

 

Felge und Schwinge sind einfach der Hammer... aber zu dem Preis, ein absolutes No-Go für mich...

 

 

der Lenker sieht zwar extrem aus, doch denke ich mir, dass die Maschine mit dem Lenker kaum noch was mit Handling zu tun hat...

 

 

jemand auch ne Ahnung, wo die Blinker hin sind ? kann weder externe, noch integrierte sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwiiz

Blinker sind in der Schweiz nicht so wichtig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
MEPHISTO

Nicht schlecht, aber der Umbau von RF-Biketech gefällt mir besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

was ich jetzt im Vergleich zum RF-Umbau besser finde, ist die Maske... 

 

Moto-Tech behält da das Design der originalen kiloZ bei und macht da nichts abgerundetes drauf... 

 

 

die Schwinge und Felgen dürften wohl die gleichen in anderer Farbe sein...

 

 

was mir bei Moto Tech auch besser gefällt, die nehmen die Kawasaki-Sturzpads... bei RF hingegen schaut man auf den blanken farblich nicht stimmigen Deckel...

 

 

was mich allerdings wundert, kaum ein Umbau bekommt ne andere Öleinfüllschraube, alle behalten diese billig aussehende Originale...


und warum schwärzen RF und Moto Tech beide nur den Brotkasten, lassen aber den Krümmer original ?  :fun02:

Share this post


Link to post
Share on other sites
xjayy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

es geht ja nichtmal um nen Racingkrümmer... aber die lackieren den Brotkasten und lassen dann den Krümmer blank...

 

 

 

ausbauen müssen die das Ding eh und es ist eh ein Teil... wieso dann nicht gleich richtig lackieren und farblich dem Bike anpassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
PaschyS

Schick! Gefällt mir gut.

Wo ist das Standlicht jetzt?

 

Habe nachgefragt, gibt es nicht an diesem Bike, kann aber als Positionsleuchten nachgerüstet werden oder in den Blinkern. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Wenn man denn normale Blinker verbaut hat.

Bei Lenkerendenblinker oder bei versenkten wie bei polygonwindow leider nicht über die Blinker realisierbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

Habe nachgefragt, gibt es nicht an diesem Bike, kann aber als Positionsleuchten nachgerüstet werden oder in den Blinkern. 

 

 

somit wäre das Bike, so wie es da steht, nicht Straßenzulässig... ebenso wie die 2 Umbauten von LSL auch schon...

 

 

Ich finds ja schon genial, dass man Umbauten macht, die schick aussehen, aber so nicht auf die Straße dürfen... wenigstens das Kriterium sollte man doch als Umbauer einhalten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.