Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Umbau von Moto Tech Schweiz


Frank

Empfohlene Beiträge

Wie auf FB schon gesagt, die Schwinge ist zum Sabbern, farblich schön zum Ansehen und der KI Umbau in meinen Augen schöner gelöst wie RF.

Und ja, lt. Sven sinds RF Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Felge hatten wir doch schonmal in grünlich gesehen, oder vertue ich mich da ?

 

 

Felge und Schwinge sind einfach der Hammer... aber zu dem Preis, ein absolutes No-Go für mich...

 

 

der Lenker sieht zwar extrem aus, doch denke ich mir, dass die Maschine mit dem Lenker kaum noch was mit Handling zu tun hat...

 

 

jemand auch ne Ahnung, wo die Blinker hin sind ? kann weder externe, noch integrierte sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich jetzt im Vergleich zum RF-Umbau besser finde, ist die Maske... 

 

Moto-Tech behält da das Design der originalen kiloZ bei und macht da nichts abgerundetes drauf... 

 

 

die Schwinge und Felgen dürften wohl die gleichen in anderer Farbe sein...

 

 

was mir bei Moto Tech auch besser gefällt, die nehmen die Kawasaki-Sturzpads... bei RF hingegen schaut man auf den blanken farblich nicht stimmigen Deckel...

 

 

was mich allerdings wundert, kaum ein Umbau bekommt ne andere Öleinfüllschraube, alle behalten diese billig aussehende Originale...


und warum schwärzen RF und Moto Tech beide nur den Brotkasten, lassen aber den Krümmer original ?  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nichtmal um nen Racingkrümmer... aber die lackieren den Brotkasten und lassen dann den Krümmer blank...

 

 

 

ausbauen müssen die das Ding eh und es ist eh ein Teil... wieso dann nicht gleich richtig lackieren und farblich dem Bike anpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Gefällt mir gut.

Wo ist das Standlicht jetzt?

 

Habe nachgefragt, gibt es nicht an diesem Bike, kann aber als Positionsleuchten nachgerüstet werden oder in den Blinkern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man denn normale Blinker verbaut hat.

Bei Lenkerendenblinker oder bei versenkten wie bei polygonwindow leider nicht über die Blinker realisierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nachgefragt, gibt es nicht an diesem Bike, kann aber als Positionsleuchten nachgerüstet werden oder in den Blinkern. 

 

 

somit wäre das Bike, so wie es da steht, nicht Straßenzulässig... ebenso wie die 2 Umbauten von LSL auch schon...

 

 

Ich finds ja schon genial, dass man Umbauten macht, die schick aussehen, aber so nicht auf die Straße dürfen... wenigstens das Kriterium sollte man doch als Umbauer einhalten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.