Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Umbau von Moto Tech Schweiz


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Kisten gehen doch e nur mit zig Einzelabnahmen über die Theke und vermutlich auch nur bei ihren Tüvern ohne Probleme.

Da kommts auf das poplige Standlicht ned drauf an. Wer sich den Umbau leisten kann, zahlt auch die Strafe fürs Standlicht falls sich die Rennleitung aufregt.

 

Kumpel fährt mit der Fighter seit 3 Jahren ohne Standlicht, nicht mal den Tüv hats interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbausatz für das Standlicht würde mich sehr interessieren.

Dann irgendwo schön dezent ein läpchen fürs Standlich und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nichts dran ändert, dass auch das LSL Standlicht dort nicht wirklich schön aussieht ;)

Wäre aber atm die einfachste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun stell dir aber mal vor, da kommt der nen Bike mit Standlicht in den Lenkerenden entgegen...

 

 

würdest du den noch als Motorrad wahrnehmen oder doch schon eher wie nen komischen Kleinwagen ?

 

 

Meines Erachtens sind die Standlichter dann zu hoch und zu weit auseinander angebracht... die Leute sind ja so schon überfordert, dass bei mir beide Seiten ne LED leuchtet und nicht wie meistens nur 1 Abblendlicht an ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Leute davon überfordert wären, was passiert dann wenn ein LKW mit Kirmesbeleuchtung entgegen kommt?

Das Standlicht heißt ja außerdem auch Begrenzungsleuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell es dir einfach mal bildlich vor, bzw. schau dir mal nen Foto mit Lenkerendblinkern an und überleg wie es aussieht, wenn die dauerhaft weiss leuchten würden...

 

abgesehen davon, wie gut sind die Blinker dann noch zu sehen bei so Dingern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein Bike erst aufgrund der Standlichter sieht hat ein ganz anderes Problem. Ihr glaubt doch ned wirklich das ein Standlicht vorm Abblendlicht auffällt, vorallem bei der aktuellen Z mit dem echt kräftigen LED Scheinwerfer. Selbst nachts dürfte man die Standlichter so gut wie gar nicht wahrnehmen.

 

Man kann sich auch Sachen einbilden.

 

Kellermann ist in der Regel für sehr starke Blinker bekannt, da mach ich mir gar keine Gedanken. Selbst bei den billigen Kombiblinkern mit Bremse und Rücklicht fällt der Blinker noch einigermaßen auf.

Vorallem weil ein Standlicht e nur 5 Watt hat und Blinker 21 Watt, bei LEDs halt entsprechend angepasste Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer sich die Standlichter an den Lenker baut, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Geschmack :D

 

 

das sieht da ja noch schlimmer aus, als das jetzige Standlicht ab Werk...  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist definitiv anders, jo, trifft auch meinen Geschmack nicht.

Aber zwecks Verwecklungsgefahr mach ich mir da echt keinen Kopf.

 

Auf Choppern könnts aber recht gut kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.