Jump to content

Z1000-14 Umbau von Moto Tech Schweiz

Recommended Posts

Transformer
  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

7

• DerZombie

7

• Odonto

7

• groschi72

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dürfte die Basis von RF- Biketech sein, aber anders umgesetzt.             quelle:https://www.facebook.com/mototech.ch/photos/pcb.990587904304350/990587397637734/?type=1&permPage=

Gut gemacht der Custom Umbau von mototech. Vor allem der dezente Standlicht Umbau.   Direktlink funzt irgendwie nicht.   https://mototech.ch/bikes/list

somit wäre das Bike, so wie es da steht, nicht Straßenzulässig... ebenso wie die 2 Umbauten von LSL auch schon...     Ich finds ja schon genial, dass man Umbauten macht, die schick aussehen, aber s

Posted Images

Naja bei den Preisen die man bei uns nur schon für die Prüfung des Schwingenumbaus bezahlt...

DerZombie

Schwinge im Shop von RF 3.500

Felgensatz 2.900,-

Da ist aber noch nichts ein- oder umgebaut.

Transformer

Ich glaube nicht das sie dieses Bike für den Preis verkaufen können. Aber vielleicht finden sie ja jemanden dem Geld keine Rolle spielt und so ein Spiezeug sucht. Glaube aber eher das sie mit dem Preis noch runter gehen werden.

klar sieht sie sau geil aus,aber soviel Geld für Null Performance?!?

der Lenker,und der Breite schlappen, ist einfach nur für die Eisdiele, that's it!!!

• 10 months later...

hab bei meiner 14er kiloZ auch das standlich abgeklemmt und werds demnächst noch über lackiern,bis jetzt hat sich tüv prüfer meinte es wäre egal,und rennleitung habe ich noch nie eine gesehen wenn ich mit der dicken unterwegs war

• 4 months later...
Dobbeldau

Ich glaube nicht das sie dieses Bike für den Preis verkaufen können. Aber vielleicht finden sie ja jemanden dem Geld keine Rolle spielt und so ein Spiezeug sucht. Glaube aber eher das sie mit dem Preis noch runter gehen werden.

Erstamal geile Hobel sans scho,

und wegen dem Preis: 

da Opa hod a imma gsogt; "irgendwo wachd jeden Tog a Depp auf"

Dobbel :pfeif:

• 3 years later...
Alex-Z1000

@Underdog

Machst du sichtbar wenn du Strg+Alt+Entf drückst, musst mal testen.

• Haha 1
schorsch

Das sind ja ganz tolle Aufnahmen von dem Fahrzeug. Fast so gut wie bei Ducati oder KTM Neufahrzeugen.

Wenn jetzt wieder Spiegel und Kennzeichenhalter montiert sind und die Möhre vom Montageständer runterkommt, relativiert sich die Sache gleich wieder.

btw. Diese Segelstange was die anstelle vom Lenker montiert haben sieht zwar radikal aus, zum Fahren ist das wohl eher nichts.