Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisonstart der HarZ Bande


patrick

Empfohlene Beiträge

man merkt das es Winter ist :chillyboy: ......ist ja voll ruhig hier :pfeif: , wie schauts aus ...... wann wollen wir denn den Saisonstart wagen :happy2:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :thumbs_up: und weil ich wusste das du keins hast...... aber es hier jemand gibt der eine 04 auf dem Kennzeichen hat..... dachte ich ich frag mal nach. :sport5: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

kenn ich nicht.... was ist das?

 

Da ich ja immer im Auftrag der allgemeinen Weiterbildung und Aufklärung des Volkes unterwegs bin kann ich dir nur sagen: Schäme dich nicht für deine Unwissenheit, mein Freund. Auch jemand wie ich kann nicht alles wissen auch wenn es den meisten schwer fällt, dies zu glauben doch ja, es ist so!

 

So lies nun hier diesen Text zur Aufklärung und bereichere dich an mehr Allgemeinwissen!

 

http://www.autobild.de/artikel/saisonkennzeichen-5092650.html

 

Auf das du zukünftig nicht mehr solch Ahnungslosigkeit und Scham auf den Motorradtreffen empfinden mögest!

 

 

 

@KawaMo: warst du einer von denen, die wir letztes Jahr auf der Eröffnungstour mit seiner Gruppe getroffen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni du hast echt Zuviel Freizeit :clap: Jetzt fühle ich mich aufgeklärt. Was die Treffen angeht, da gibt es andere Themen als Saisonkennzeichen. Wir saufen lieber, machen alles kaputt und zünden alles an was brennt  :happy2: Wir sind hier ja nicht auf dem Z-Treffen :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni.: Ist zwar schon ne weile her :pfeif: ,aber wenn du der "Junge Wilde" mit der KTM warst und mit Patrick unterwegs warst..... ich glaube wir trafen uns in Rottleberode - Richtung Schwenda - wir waren mit unserern Jungs und Mädels da, dann war ich das :gun: .

 

Gut gemerkt :ditsch: .

 

So mal zurück zum Thema : als wer Vorschläge hat .....hier rein :essen2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stü: erstmal muss ich dir deine DVD noch rumbringen :ditsch: . Und mit dem Roller ist OK - reicht mir schneller fahr ich ja eh nicht :respekt::happy2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.