Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisonstart der HarZ Bande


patrick

Empfohlene Beiträge

Am 11. kann ich net,deswegen hab ich den 12. gewählt. Ihr könnt natürlich schon am Samstag los. 


Bin dann quasi am 12.04. um 12:00 am Kater !

 

Bis dahin ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Info:

 

Schneereste und Salzkruste ergeben bei Tauwetter feuchte Salzlakeflecken!

 

Kurz vor Braunlage wurden diese Flecken heute zu groß um auszuweichen.

 

Bin noch durch einen durchgeschlichen und habe dann, dem Mopped zuliebe,

 

den Rückzug angetreten. Temperatur ging - schätze 13 -15°C auf 600m.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt Absagen kamen zwecks Salz auf der Strasse ist der Saisonstart wohl verschoben. Bin morgen mit Tom auf dem Kyffhäuser anzufinden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kyffhäuser ist echt Klasse!

Aber einfach über 400km Anfahrt sind mir dann für nen Tagesausflug doch zu viel. Da sind für mich die Alpen näher ;-)

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur so um die 20km bis zum Kyffhäuser. Da kann man das schonmal machen ! :)


Planänderung ! :)

 

Wir bekommen Besuch aus Berlin,also doch Netzkater 12:00 ! Falls doch noch jemand kommt bitte per Handy bescheid geben.

 

Bis dahin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Schön wars gewesen, meine Herren...

Kyffhäuser hat mir auch zum 1. mal Spaß gemacht. Die Sonne und die Gesellschaft hat seinen Teil dazu beigetragen :-)

 

Danke Patrick fürs Vorfahren und danke Tom fürs aushalten des (wahrscheinlich) nun gegebenen Hörschadens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll es denn warm werden? :fun02:

 

Die Vorhersage ist für´s kommende Wochenende in Braunlage zur Zeit nur einstellig. :silly:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.