Jump to content

Rizoma Fußrastenanlage EVO PE315B Z1000 2014


Recommended Posts

Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Montageanleitung für die Rizoma Fußrastenanlage EVO PE315B für ne Z1000 2014 zur Hand und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Bin jetzt handwerklich nicht unbegabt, würde aber gerne wissen was zu mache ist. Hab die Fußrastenanlage von jemandem erworben der seine Z verkauft hat. Alle Anbauteile sind dabei. Danke schon einmal vorab. Schöne Ostern. LG

Link to post
Share on other sites
schorsch

Wenn ich mir das Ding so anschaue, erklärt sich die Montage von selbst.

Ob man da eine Montageanleitung braucht ?

 

c88mbng2.jpg

Link to post
Share on other sites

Sorry wollte hier jetzt nicht nerven. Da das Ganze nach dem Plug&Play Prinzip funktioniert ist das schon machbar. Dachte ich spar mir damit Zeit ^_^

Link to post
Share on other sites
Guest Dragon84

Kleiner Tipp, wenn man Gilles Teile gebraucht oder neu kauft hilft die Homepage des Herstellers und deren Kundensupport schnell und kompetent!

 

Sorry, hab auf dem Smartphone überlesen das es ne Rizoma ist. Mein Fehler.

Edited by Dragon84
Link to post
Share on other sites
schorsch

Kein Problem. Ich hab auch nicht gemeint, daß Deine Frage nerven würde.

Falls ja tatsächlich jemand eine Montageanleitung hat, wird er Dir die sicher zukommen lassen.

Link to post
Share on other sites

Dankeschön. Auf der Homepage von Rizoma war ich schon. Da gibt es das TÜV Teilegutachten und das war es. Mir geht es ja eigentlich nur um die rechte Seite mit dem Bremspedal. Die linke Seite ist kein Problem. Ist meine erste Fußrastenanlage die ich tausche.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.