Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Fußrastenanlage EVO PE315B Z1000 2014


Steve_O

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Montageanleitung für die Rizoma Fußrastenanlage EVO PE315B für ne Z1000 2014 zur Hand und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Bin jetzt handwerklich nicht unbegabt, würde aber gerne wissen was zu mache ist. Hab die Fußrastenanlage von jemandem erworben der seine Z verkauft hat. Alle Anbauteile sind dabei. Danke schon einmal vorab. Schöne Ostern. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Ding so anschaue, erklärt sich die Montage von selbst.

Ob man da eine Montageanleitung braucht ?

 

c88mbng2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wollte hier jetzt nicht nerven. Da das Ganze nach dem Plug&Play Prinzip funktioniert ist das schon machbar. Dachte ich spar mir damit Zeit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, wenn man Gilles Teile gebraucht oder neu kauft hilft die Homepage des Herstellers und deren Kundensupport schnell und kompetent!

 

Sorry, hab auf dem Smartphone überlesen das es ne Rizoma ist. Mein Fehler.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Ich hab auch nicht gemeint, daß Deine Frage nerven würde.

Falls ja tatsächlich jemand eine Montageanleitung hat, wird er Dir die sicher zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Auf der Homepage von Rizoma war ich schon. Da gibt es das TÜV Teilegutachten und das war es. Mir geht es ja eigentlich nur um die rechte Seite mit dem Bremspedal. Die linke Seite ist kein Problem. Ist meine erste Fußrastenanlage die ich tausche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.