Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken am 16.5.2015 beim taucher im Garten


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab leider heute Abend noch einen Termin sonst wäreich schon unterwegs...Aber ich probiere es dann beim Stammtisch ausgiebig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralle...

 

Also so wie es ausschaut sind wir 2 auch dabei...

freu mich schon nach 4 Jahren Forum endlich deine "Smokekünste" zu geniessen!!!

 

Jamm Jamm  hab jetzt schon den sau Hunger...  wir freuen uns... bis dahin...  

 

mÖp  und fette Beute....   :tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch mal notiert...nachdem es letztes jahr nicht geklappt hat, wird es diesmal hoffentlich hin hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat dir wohl ein Vögelchen gezwitschert, das ich diesmal auch dabei bin. :verdacht::danke:

Sehr gut, hatte bisschen viel um die Ohren, aber freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wann beginnt es denn? Bin Samstags immer berufstätig. Wäre sonst gerne mal dabei um euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.