Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken am 16.5.2015 beim taucher im Garten


taucher

Empfohlene Beiträge

Oh je, da brauchst Du ja einen Smoker der auf einem Trailer montiert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Eine Nummer zu groß. Da sind alle Mann am Feuer machen. Bis das Essen fertig ist sind die tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den beiden Smoker bekommen wir 16 X 750 Gramm Bacon Bomb hin,

Das sind 12 kg Hack + Füllung.

Des weiteren hole ich direkt vom Schlachthof 50 Würstchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei. Bringe einen Nudelsalat mit. Findet es auch bei Regen statt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben da ein paar Möglichkeiten gegen Regen.

ich trage dich dann für den Nudelsalat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben kam der Anruf von StarlightExpress. Meine Frau geht mit unserer Tochter Samstag Nachmittag Vorstellung. Kartenabholung 1500 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sie es ja doch noch Geschafft. :thumbs_up:

So muss jetzt in den Garten und weiter vorbereiten. :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.